![]() |
Was ist denn bitte Bild Nr. CIMG9662.JPG???
Und woher weiss ich für welches Model es angebotenes gibt? Und zudem wäre es toll von Japanturbo trotz meiner Unkenntniss der Teilenr. eine Antwort zu bekommen, ob irgendwas für n Move dabei sei :-) |
@Lexxus es sind radzierkappen, für welches Modell genau weiß ich nicht, ich habe nur die teilenummern für den G10.
Also für den Move ist definitiv nichts dabei, zumindest nichts was spezifisch für den Move ist. Eventuell ein paar kleinteile wie Wasserpumpe oder sowas aber auch das glaub ich nicht wirklich das da was dabei ist. Die ganzen sachen sind, so wir sie bisher gesichtet haben MINDESTENS 10 Jahre alte eher 15. Das heißt dieses Sachen die er da hat sind teile die er vor 10-15 Jahren gekauft und dann aber nicht verkauft hat und sie dann am Dachboden gesammelt hat. Deswegen ist der G100 eines der neuesten Modelle für die er teile hat. Also Seitenwand Blechteile für 3 bzw. 5 Türigen G100, G11 Kotflügel, G100 Stossstangen usw. |
wo kann ich die teile bestellen oder wie läuft das ab?
wenn die nebelscheinwerfer 10 € kosten (bild 9733) nehme ich die sofort. wie läuft das jetzt ab? |
Zitat:
9720 und 9722 seitenverkleidungen hinten für den move georg |
Zitat:
georg |
Zitat:
http://www.autozentrumwienerberg.at/ sie wollen auch nach D verschicken. Oder falls du 1000 % aufs Treffen kommst kann ich die Dinger auch mitnehmen.. NUr nochmal Wede Rainer noch sind hier irgendwie umsatzbeiteiligt. etc. und wir wissen auch nicht von jedem Teil wo es hingehört. Ich hab einfach nur Fotos gemacht ! georg |
Danke Rainer .... tja- schade das ich so unwissend bin- so hat man ja nie ne Chance... selbst wenn was dabei gewesen wäre. Muss ich doch den Teilekatalog auswendig lernen...:)
winke LEX |
Hab ich als nicht EU-Bürger auch eine Chance da was zu bekommen. Das Hecklicht für den g10 und die Lenksäulenelektrik (Bild 9715) würden mich interessieren.
Gruss Stephan |
Aber auf jeden Fall Stephan! :)
Dem Händler ist's egal ob er das nach Deutschland oder in die Schweiz schickt, sollte er mucken machen dann schick ich euch das zeug! Er hat dort auch noch eine Chromstossstange..... Das weiß ich ;) Wie schauts aus mit den vorderen Scheinwerfern? Magst du die nicht auch haben? ;) |
Waren das G10 Scheinwerfer??? oder für den Sxx?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |