![]() |
Hey man/frau
So etwas macht man doch nicht. :bindageg: Hoffe das du noch *glimpflich* aus der Sache herauskommst Aber wie die anderen schon sagten: Irgendjemand wird dich bestimmt SEHR gerne mitnehmen zum Treffen |
Ohh ich werde ja rot im gesicht,is echt nett von euch,ich finde bestimmt jemanden,sonst komm ich per anhalter... *grins*.. Ich lass mir was einfallen.Ansonsten komm ich mit meinem Privatjet... *scherz*
|
denk aber drann unterhalb von 1000m darf man net schneller als 250 km/h fliegen *scherz*
MAnu |
:tanz: Hehe *lach*
|
Es hat wohl einige die von der Schweiz aus über Basel an das Treffen fahren, da wird es nicht all zu schwer sein irgendwo eine Fahrgelegenheit zu finden...
MfG |
ja weisst du wegen treffen mach ich mir nicht so grosse gedanken,ich möchte einfach mit meinem auto kommen...wäre ja echt schade wen ich euch mein treues gefährt nicht vorstellen könnte...
|
Kann ich verstehen ja... man möchte ja sein Auto auch präsentieren. Und wenn ich das Profil so durchlese muss der ganz schön abziehen :)
mfg |
@Turbospeed
Du hast doch bestimmt so liebe Freunde, die grosse Freude hätten, dich mit deinem Dai nach Gevenich zu fahren. Oder lässt du niemanden sonst ans Steuer? :happy: Grüässli |
Ne,das hat noch nie jemand anderes ausser mir gefahren,und ich würde es auch nie jemandem geben.Ich hab meine Freunde echt gerne,aber wen es um mein Auto geht,vertraue ich niemanden..weil da echt viel harte arbeit drinn steckt..
|
hmm
Also wenn du nen Fahrer brauchst oder so mußt es sagen ... vielleicht geh ich doch mit aber das wird sich erst noch rausstellen :scherzke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |