![]() |
Oh mann, oh mann Georg!
Das wird ja richtig sauber gemacht -> das wird ein sauberes Projekt, Gratuliere! Zum Glück machst Ihn nicht silbrig, wär viel zu schade, bei dem Farbenbild auf unseren Straßen. |
Machst Dir ja richtig viel Arbeit, mit Deinem Kleinen.
Zum Glück hast Dich nicht für silber entschieden! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War heute beim Händler ein paar Teile holen (Siehe Bild)
die 3 Leisten oben am Foto sind die Windschutzscheibenumrandung Die dicken schwarzen sind ja eh klar. ganz unten links sind die Kotflügelzierleisten. Die Dinge in den transparenten Tüten sind die Steinschlagschutaufkleber die auf die Seitenwand hinten unten hingehören. Übrignes die Zierleiste wo rot GTti draufsteht rechts IST NICHT MEHR LIEFERBAR, hatte nur Glück dass das ein Händler noch zufällig hatte. Alles auf dem Foto kostet (Listenpreis) übrigens die Kleinigkeit von 375 EURO !!!! :surprise: :surprise: :surprise: :aerger: :abgelehn: :unknown: |
oh mann der georgmacht hin wieder richtig schnicke ich bin auf das gesamt bild gespannt. aber so wie ich georg ein schätze wird es ein perfektets gerät. :-)
|
naja, der Preis ist schon net schlecht...
habs aber auch ziehmlich lange gelagert bis du die gekauft hast, ein paar Jahre :freude: |
Und isser schon wieder zammen??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
gestern war endlich soweit, die Kiste wurde lackiert :-) :tanz: :tanz:
Glück mit dem Wetter hatte ich auch den es schüttete in der Früh sehr heftig, hat aber aufgehört als der wagen fertig war so konnt ich ihn ohne props nach hause bringen ! heute hab ich ihn noch innen fertig zerlegt (Tepichwe, Sitze > alles ausser dem Arnmaturenbrett), damit ich alles gründlich putzen kann. Auserdem bekommt er noch ein paar kilo Mike Sander´s Karrosereifett ab (Sicher ist sicher ;-) ) Auch dem Foto seht ihr Erik (der hilft mir dabei) und ein foto von hinten. georg |
verdammt ist der lack schön, irre
gruß mihael |
Und Sohnemann gleich voll mit dabei :D
Wird jedenfalls garantiert ne wucht :respekt: |
das is wie in der Opel-Werbung : " Und bis dahin...fahr ich ihn dir schonmal ein!"
aber kennen die Ösis bestimmt nich oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |