![]() |
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen und bin ganz traurig nicht live dabei zu sein.
Damals bin ich ja auch gerne Beschleunigungsrennen (Im Rahmen des ADAC ;-) ) gefahren. |
ich habe es doch gewusst der georg baut die erste daihatsu rakete. mit den reifen und ohne fehlstart wird es wohl der erste platz.
|
Warum muss ich nun an das YouTube-Video mit dem 1L GTTI Charade gegen 1300 PS Skyline denken ? ;-)
|
wo gibt es das
|
Zitat:
Drensteinfurt / Ascheberg . ( Damals mit einem 74er Käfer, später auch mit einem C-Kadett mit 2,4 Liter ) Naja und auf Käfertreffen, aber die waren nicht vom ADAC organisiert. (Bielefeld und Wilhelmshaven am Genius Strand) UPDATE: Meintest Du das Video vom GTTI ? Das hatte ich hier gepostet: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14048 Viele Grüsse, Daniel |
Nicht die Rennen - das Video!
@Japan Turbo: Also Glück braucht man dir ja nicht zu Wünschen - also: Möge die Macht mit Dir sein! Gruß Kugel |
Zitat:
mich würden mal so die leistungs daten von deinem muscle car interessiern :) ps , von 0-100 , 1/8 und 1/4 meile zeit , Nm bei rmp :) stimmt das jetzt das du wieder dort hin fährst ? würd mir das sehr gern mal ansehn..... ciao werner |
Ein paar Sachen kann ich dir schon beantworten ;)
Diese 14 Sekunden waren die Zeit die er brauchte für die 1/4 Meile (also 402 Meter) am Ende dieser 402 Meter hatte er eine Geschwindigkeit von 160km/h drauf. ABER, das ist noch gar nichts, denn er hat da noch ein paar überraschungen auf Lager ;) Aber mehr sag ich da jetzt nicht. Ich weiß nicht ob es in Ungarn am 20.Mai ein solches 1/4 Meilen rennen geben wird, keine Ahnung, aber wir fahren schon dorthin :) |
Zitat:
georg |
Zitat:
das problem is das meine schwester am 20.5 heiratet und ich sicher bis tief in die nacht feier und mich ansauf :) also i kann nedmal wirklich am 21.5 hinfahrn :( :( :( voll fürn arsch echt .....:wall: :wall: :wall: ciao werner PS: gibt es irgendwie ne liste von dem beschleunigungsrennen mit zeiten ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |