![]() |
ne da ist man(n) gleich oben nämlich mit dem sessellift!!
|
Hey super, diese Nachricht freut mich. Habs gleich eingetragen. Werde dabeisein....Muss allerdings noch bis 16:00 Uhr arbeiten, komme halt erst auf Samstag abend hin. Freu mich aber schon riesig darauf.
Grüsse aus der Schweiz Baba |
Coole Sache, da wir auch überlegt haben zu Grillen, musst halt entweder bescheid sagen was ma dir mitbringen sollen oder schon vorher einkaufln :-D
EDIT: ICH RUFE HIER AUCH MA DIE ÖSTERREICHER AUF!!!!!!!! |
Zum Grilladen einkaufen bleibt immer Zeit....besser wärs noch, wenn ich ankomme und alles essbereit wär....*faultu*
|
Hehe jaaaa dat is richtig faul ;-)
|
kein Problem must uns nur sagen was du möchtest dann besorgen wir alles für dich mit!!!
Freut mi9ch das du auch kommst! Und die caro hat eigendlich recht was ist mit Den Österreicher die sind natürlich auch eingeladen und das ist auch nicht weit:scherzke: |
Hab da mal ne frage an euch wollt ihr in der nähe eurer Auto´s zelten oder ist das egal????
|
Hmmm eigentlich egal aber zu weit wech von meinem Schnucki sollts net sein :-D
|
:grosseau: ok ok
hab ich mir schon gedacht weil an denn see darf man nicht mit dem auto!!!:schlaume: jetzt muss ich grad ne andere stelle suchen wo wir mit auto hin dürfen!? |
Naja genau daneben muss ja nicht sein! Nur halt keine Viertelstundenwanderung oder so!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |