![]() |
Ich glaube, daß das mit der "Feststellbremse erreicht die Blockkiergrenze" Bedingung für die Plakette ist. Würde sie das nämlich nicht tun, wäre Deine Handbremse praktisch ohne Funktion und damit ein erheblicher Mangel = durchgefallen. Glaub ich jedenfalls ;-)
|
@lemon
das programm machte die vorgabe "erheblicher mangel", ich habe es selbst mehrfach eingetragen @cloudbuster klingt eigentlich logisch, ist aber nicht so wenn es ein hecktriebler mit starker beladung ist, dann schafft die bremse das nicht jedoch auch nur, weil das auto schon vor dem test rollt! wenn es stehen würde wäre es schwer zu schaffen es kommt halt auch viel auf den haftwert der reifen an, meist sind die rollen angeraut, aber schon abgefahren und auch stahl bremst es sich nicht soo gut gruß klasse |
Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Aber: Ich hätte dich zur Nachuntersuchung antanzen lassen. Warum ? Ganz einfach. Es werden täglich immer mehr mit diesen so schön blendenden Scheinwerfern. Soetwas finde ich Verkehrsgefährdent. Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wobei natürlich bei den xenon-bescheinwerften (dieses wort unterliegt nicht den geltenden rechtschreib- und gramatikregeln, da ich es gerade kreiert habe) autos ist ja sogar ne automatische scheinwerferhöhenregulierung integriert ist (vorschrift)
wenn natürlich die grundeinstellung schon fehlerhaft ist, dann hilft das natürlich nicht weiter gruß klasse |
wie funktioniert die? ich mein, auf was reagiert diese autom. höhenverstellung? das gewicht des autos (zuladung im kofferraum) oder wird das licht entgegenkommender fahrzeuge registriert?
|
Also der Typ hat des selbst eingetragen was des für n Mangel is. Sind wahrscheinlich noch nicht UP to Date :-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-> Klasse ich glaub das das mim Scheinwerfer an der Halterung liegt wie du mal gesagt hast, als Folge des Unfalls. Und jetz sag ich euch noch er hat mich auch nicht aufgefordert dann irgendwann zum Scheinwerfer-Einstellen zu fahren oder die Nebler wieder anzuschließen, für ihn hat da so gepasst. Einer seits finde ich es gut das ich ohne nochmaliges Antanzen es gleich geschafft hab, er selbst war auch total Nett, aber dann denke ich mir gut wie macht er das dann bei totalen Schrottkisten die ne Gefährdung sind. Naja vielleicht hab ich ihn auch einfach an nem guten Tag erwischt!!! Ach als Bonus hab ich dann noch n WM-Planer geschenkt bekommen!!! |
Na typisch. ;) Ein Mädel klimpert ein wenig mit den Augen und kommt mit solchen Sachen durch und unsereins kann zittern, dass nicht jede Kleinigkeit beanstandet wird. :D
|
Na einen Vorteil müssen wir ja haben :-D ;-) Außerdem liegt es ja in der Natur des Mannes uns zu helfen und zu beschützen, sowas muss man dann halt in bestimmten Situationen einfach ausnutzen :lol: ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |