![]() |
Zitat:
LG Simon |
Selbst bei meiner PUR Ausstattung (ohne alle Extras) war der Drehzahlmesser nur Plug&Play. Und dass bei dem an Kabel gespart wurde weiß ich aus Erfahrung...
|
Das kann ich bestätigen, für meine elektrischen Fensterheber, die ZV und die eleektrischen Spiegel,
war in meinen 99er GL kein einziges Kabel vorhanden, der Tacho aber war Plug&Play. Da waren alle benötigten Kabel drin. Greetings Stephan |
:flehan:
DANKE erst mal für´s Mut machen zum Umbauen :gut: Dann werde ich mal sehen ob ich was vom SIRION (M1) bekomme @bigmcmurph Hey Stephan, wie jetzt - selbst bei deinem L701 " GLX " war kein Drehzahlmesser mit dabei ... hmmm, naja, man kann halt net Alles haben. Grüß nach K´Town (Lautré) aus Wattrum, sers Peter PS: was hast Du denn für einen nachträglich eingebaut ?? |
Hallo Peter,
da hat jemand mein Profil studiert ;) Aber ich muss da mal schnell was aufklären: In meinen L7 GLX war ein Drehzahlmesser drin (genauso wie ZV, elektrische Fenster und Spiegel). Das ist allerdings mein zweiter Cuore den ich jetzt besitze. Wovon ich oben sprach, war allerdings mein erster Cuore. Der war nur eine GL Version, ohne X und mit ohne alles sozusagen und da hatte ich den ganzen Spaß nachträglich eingebaut. Die Teile waren aus einem Unfallwagen, aus dem ich die Teile entnommen habe. Und da hab ich auch den Tacho mit DZM her gehabt. War also ein Original L7 Tacho. Greetings aus K-Town ;) Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |