![]() |
Ja das mit dem Einschalten hat mir mein Händler auch gesagt. Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich mir den Copen auch ohne Klima gekauft, aber die ist ja serienmäßig drin.
Also soll die auch mal genutzt werden. Ich denk mal nicht, dass es sich dabei um eine andere Klimaanlage handelt als beim Cuore, hab da auch den Schalter zum ein- und ausschalten. Beim Einschalten merkt man halt, dass die Drehzahlen ein bisschen höher gehen, besonders im Stand, wenn ich die Klimaanlage einschalte. Schöne Grüße Thomas |
Ja das ist normal das die Drehzahl nach oben geht.
Wenn sie dann eine Zeit lang an ist geht die auch wieder etwas runter aber nicht auf das Maß wie wenn sie nicht an ist. Gruß Gaston |
@free
Das ist so nicht ganz richtig mit dem ECO und A/C Schalter beim Appi. Denn zumindest bei mir schaltet sich der Kompressor nach einer gewissen Zeit wieder ab wenn der Schalter auf A/C steht. Der unterschied bei mir liegt einzig und alleine darin, das der Kompressor länger (A/C) bzw kürzer (ECO) *angeschmissen* wird. Allerdings habe ich am Steuergerät für die Klima einen kleinen Einsteller, dessen Funktion mir noch keiner erklären konnte. |
kannste mal ein bild von dem "Steuergerät" machen?? wo man das dingen sieht???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |