![]() |
Mir gefällt beides hauptsache man sieht das es das dai logo ist!
|
Zitat:
ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Cuore auch schon das neue Logo hat. (gut hab ihn mehr von innen bestaunt, da er sich dort mehr verändert hat)Der Sirion hat zumindest immer noch das alte....... Gruss Stephan |
Eigentlich find ichs schade, dass Daihatsu sein Logo jetzt geändert hat. Eigentlich jeder große Hersteller feilt doch ab und an an seinem Logo (Renault oder Nissan bspw.), ab und an legt man sich gar ein ganz neues zu (siehe Mazda).
Daihatsu hingegen hat sich sein Logo hingegen eine ganze Zeit bewahrt - und genau das hat mir gefallen. Man muss doch nicht jedem Design-Trend hinterher hecheln. Revolutionär sind die Änderungen am neuen Logo denn auch nicht ausgefallen - aber gerade das zweigeteilte D war doch am charakteristischsten. sowas hat auch mal pro7 aufgegfriffen - der ein oder andere erinnert sich bestimmt an das alte on-air design von denen... also warum hat man gerade dieses element weggelassen?! ich verstehs nicht... |
Naja aber besser als ein total neues Design, sicher ärgern tuts mich das ich an meinem Seitenkasten im Kofferraum jetzt das alte Dai-Zeichen hab, aber wäre es Runabout nicht aufgefallen wäre es mir und ich denke vielen anderen nicht bzw. irgendwann später aufgefallen.
|
Naja hoffe jetzt nur, dass die Garagen auch geliftet werden. die machen nämlich teilweise einen recht altbackenen eindruck.
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |