Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Hybridturbo und Downpipe selber bauen (56k> no way) (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=14185)

Rainer 27.03.2006 11:17

Irgend ein dummes Gefühl sagt mir das Georg noch lange nicht fertig ist mit seinem Charade.... MEIN Gefühl flüstert was von einem 4WD Charade GTti mit >160PS. DER zieht dann alles ab was rang und namen und Georg feiert damit siege bei diversen Rally Veranstaltungen.... ;)

JapanTurbo 27.03.2006 11:48

hehehhehe

der schmarrn ist das ein GTti 4WD nicht honologiert ist und somit auf einer rallye nicht startberechtigt,,,,,:-(

georg

mtknight 27.03.2006 12:05

4WD GTti wäre natürlich DER Hammer schlechthin :heiss:

Keine Traktionsprobleme mehr in den ersten Gängen ;D

Aber darüber ist ja schon öfter diskutiert worden, das Getriebe passt net, oder ist zu schwach oder so?

mike.hodel 27.03.2006 13:10

Hallo Turbo

Mit tiefstem Respekt habe ich Deine Bilder bestaunt . Wie immer, was ich von Deinen Arbeiten halte, Bravo :-)

Perfekt !!

LG

Mike

Sven 27.03.2006 16:28

du hast echt n schmiss, alter man :evil: :grin: [ist positiv zu verstehen!]

Chefcooker 27.03.2006 16:29

der geht dann noch ne stufe heißer als der meines mechaniker denks ich mal, wobei bei dem noch im dritten die reifen qualmen ;)

Aber trotzdem, Respekt muss hier gezollt werden *daumen hoch* :)

BernhardGTti 27.03.2006 16:58

Richtig Spass machts ohnehin mitn GTti nur im Frühling/Herbst fahren und auch da nur wenns nicht nass ist, sobald es auch nur feucht ist auf der Straße ist man verurteilt wie eine Schildkröte zu fahren mit einen getunten GTti sonst dreht er in absolut ALLEN Gängen durch :mrgreen:. Warum dass mit den Jahreszeiten so ist? Naja Winter ist oft Schnee und im Sommer ist den Turbomotor gerne mal zu heiß, am geilsten ists jetzt finde ich da geht die Post ab Wahnsinn :D.

Aber es war heute eine Freude, Audi TT 3.2 du warst einfach nicht schneller sondern langsamer und der Blick dann war alle Mühen wert, Georg hat mein Auto gut getunt :-D.

BernhardGTti 27.03.2006 17:03

Achja, Georg eine Runde wird ja mit mir drinnen sein wenn der wilde GTti fertig ist oder?

Dafür kann ich dir eine komplett Lackierung inkl. Rostausbesserungen um 650 EURO beschaffen wie schonmal besprochen, dass ist sehr billig und musst nichtmal nach Ungarn/Tschechien fahren ist mitten in Wien :D.

JapanTurbo 27.03.2006 20:09

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
Achja, Georg eine Runde wird ja mit mir drinnen sein wenn der wilde GTti fertig ist oder?

immer doch :-D

georg

Chefcooker 28.03.2006 15:40

Zitat:

Richtig Spass machts ohnehin mitn GTti nur im Frühling/Herbst fahren und auch da nur wenns nicht nass ist, sobald es auch nur feucht ist auf der Straße ist man verurteilt wie eine Schildkröte zu fahren mit einen getunten GTti sonst dreht er in absolut ALLEN Gängen durch :mrgreen:
Da stimm ich mal auf jeden Fall zu, allerdings gehts auch im Sommer, da muss man eben mal früher, also vor 6700 U\Min schalten :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.