![]() |
immer wieder gerne ich werde mir die in Rot oder grün rein machen, dieses orange macht mich wahnsinnig, mein Tank und Gasfuß leidet darunter
|
hab mir die jetzt auch mal gekauft und werds mal bei meinem G200testen.
übrigens, wenns wer wissen will, bei ATU kosten diese Birnen 5,95€/2 Stk P.S. Kann man wieder nicht direkt antworten weil der Server irgendwo spinnt |
hab mir die jetzt auch mal gekauft und werds mal bei meinem G200testen.
übrigens, wenns wer wissen will, bei ATU kosten diese Birnen 5,95€/2 Stk P.S. Kann man wieder nicht direkt antworten weil der Server irgendwo spinnt |
Würden die auch in einen Tacho vom Move L6 passen ?
Gruss Robin |
im move sind glassockelbirnen mit 2? watt drin. die standllichtbirnen haben 5 watt und passen auch.
|
@freak: sag ma bescheid, wie sich das verhält mit friemelei etc, bin auch interessiert ;)
|
also der einbau ist eigendlich leicht wenn man weis wie man das amaturenbrett abmontiert
und die schlater sind auch einfach zu machen und das ergebniss ist hot also ran |
also ich muss sagen :
der einbau und ausbau desTachos is ganz simpel allerdings is das ergebnis fürn ar***!!! Ich weiss nich wie Hahny auf sein ergebnis kommt aber bei mir siehts wieder mal nur grün aus und nich blau. Allerdings passen die Birnen dafür gut :-) Entweder ich hab andere Birnen gekauft oder der Tacho des G200's is ganz anders gebaut, aber wenns so aussieht kann ichs keinem empfehlen |
was für lampen hast du denn jetzt genau drin freak?
mache heute abend mal ein bild von meinem tacho und poste es dann auch mal hier. hoffentlöich funktionierts |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also mein bild habt ihr ja schon gesehn also bei mir ist es blau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |