![]() |
@copen_hh:
Es wirkt wirklich so. Viele sehr moderne und auffällige Fahrzeuge. Bisher war man ja eher zurückhaltend. Mal abwarten wie es weitergeht. Daniel |
Ich hoffe nur das sie damit nicht zu große Riesiken eingehen, Europa is ja eher das Limousinen oder ganz Kleinwagen (ala Mercedes,Audi und Smart) Land, aber mal schaun was die Zukunft bringt.
|
Es wird Zeit, dass Toyota endlich Daihatsu neu platziert in Europa.....Meiner Meinung nach müsste Daihatsu sowas wie der Günstig-ABleger des Toyotakonzerns werden (wie Skoda von VW)..... und das ganz müsste dann auch so verkauft werden (a Member of the Toyota Group.....oder so) damit Daihatsu endlich auch vom positiven Image profitieren kann. Dass es in Europa funktioniert, beweist der VW-Konzern hervorragend, die schaffen es ein Auto unter 4 verschiedenen Marken und Preislagen zu verkaufen (Golf als: Skoda Oktavia, Seat Leon, VW Golf und Audi A3)
Was jetzt noch voll geil wäre, wenn der D-Compact Wagon auch als hybrid kommt (wurde im HSV ja bereits vorgestellt).....wäre perfekt fürs Image! Gruss Stephan |
ob toyota versucht daihatsu als "hippe" trendmarke von toy. in europa zu etablieren? wobei sie dann den aygo hätten lassen sollen.
|
Hoffentlich tun die mal was bei Ihrem Motorenkonzept......
20 Autos und 3 Motoren SUPER Weltklasse :-( Die neuen Modelle sind ja Geschmackssache, ich werde mir wohl keinen Daihatsu mehr kaufen da das Motorenangebot einfach nur schlecht ist..... |
Naja, solange Daihatsu günstig und zuverlässig bleibt, habe ich nichts dagegen!
Bis jetzt war die Qualität super, aber fehlendes (nicht schlechtes) Image hat hohe Verkaufszahlen verhindert! Und da muß sich Daihatsu endlich mal interessant machen! Wie gut das geht zeigt ja auch der Cuore L7. |
Und der Sirion, der ist echt ein Volumenmodell, ich hoffe die bleiben auf diesem Weg und dann werden auch noch mehr Motoren kommen, da bin ich mir ganz sicher.
|
Zitat:
Gruss Stephan |
Was definitiv fehlt ist ein Diesel, der würde sich sehr gut verkaufen lassen.
|
Zitat:
Sortiment. Da sollte unbedingt etwas kommen. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |