![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und immer unfallfreie Fahrt.
Gruß Gaston |
Jä Sali Du :-)
Hey, ich gratuliere Dir ganz härzlig zum neue YRV . Alles Gueti und allziit unfallfreii Fahrt ! Vell Spass !! Grüessli Mike |
.......na endlich....
"mann" gönnt sich ja sonst nicht's....oder zu wenig..... BRAVO, das hast du so gut gemacht... welche farbe???? gruss Renato...... |
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Flitzer.
|
Hallo,
auch von unserer Seite Glückwünsche zu deinem ersten GTti Ich habe ja schon 2 gekauft - möge dir das erstpart bleiben. Bis denne Daniel |
Zitat:
UND es ist der aller aller letzte importierte YRV GTti.... Es ist toll zu wissen dass der definitiv letzte Europäische YRV in gute Hände gekommen ist! :) |
Das ist ja wieder mal ne Raritä in unserem Forum, das finde ich echt klasse, der letzte seiner Art, das ist doch auch mal was tolles.
Eigentlich müsste der jetzt in Folie verpackt und für die Ewigkeit konserviert werden, aber dafür ist er dann doch zu schade, oder? |
Hallo Inday,
viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Neuen! Hast Du Deinen alten YRV oder den Subi noch behalten? Damit bin ich ja schon einer der Letzten hier, die "nur" einen normalen YRV haben. ;) Aber ich bin voll zufrieden damit, der Turbo würde nur zu viel verbrauchen, ohne dass ich siene Mehrleistung nutzen könnte, außerdem würde ich mich dann noch viel mehr über den fehlenden Allradantrieb ärgern. :) Grüße Thomas |
Zitat:
noch bei starkem Schnee. Habe mir bislang noch nie einen 4WD gewünscht denn wenns wirklich hart kommt dann nutzt auch ein 4WD mit Sperrdifferential nichts. (habe ich damals am eigenen Leibe spüren müssen mit einem Audio 80 Quattro). Aber ist schon okay dass es noch genug fahrer des "normalen" YRV gibt und soooo wenige seit ihr nicht, im gegenteil, eher mehr. Nur habt ihr scheinbar nu r wenig zu berichten über eure YRV's. Keine Automatik (D4 Blinken), kein Turbo (Turboschrauben locker) usw ;) Die YRV 1.3 fahrer die ich jetzt auswendig kennen sind: Lemon freestyler78 ipesie TBR (du) *g* und noch ein paar andere Wobei wir haben da auch einen der hat 2 YRV's in der Familie.... Also lass den Kopf nicht hängen, du fährst ein supergutes Auto! :) Grüße Rainer |
genauuu, es gibt auch ne familie mit 2 ÜRFs ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |