![]() |
das rohr kann man am remus aber auch noch ändern.
einfach absägen/schneiden und ein neues rohr anbraten. einen ganz geringen klangunterschied bringt dir auch ein einfaches neues endrohr mit siebeinsatz, aber wirklich nur wenig. |
|
da wird meine frage nicht beantwortet. bzw wenn du meinst ich kauf mir nen auspuff für 1000 mücken, dann muss ich dir sagen ich halte das für viiiiiel zu viel
|
Eins vllt. noch: Der Remus passt nur an den alten Sirion. Ich weiß zwar nicht was du für einen fährst, aber hier warten viele (mitsamt meiner Wenigkeit) auf einen ESD für den neuen Sirion, den es aber halt noch nicht gibt.
|
Dito. Sonst spare ich auf ne geile Anlage, wie Patric ihn hat.
|
hab 01er BJ, also nicht den neuen
|
Man könnte ja mal so eine art Sammelbestellung machen.
Einfach mla im Forum schauen wer alles eine Verbindliche Kaufzusage für einen New sirion abgibt. Wenn man so 20 Leute beisammen hat kann ma sich ja an Remus wenden. Vielleicht reicht ihnen dann das um einen auf den Markt zu bringen. |
Nette Idee :hallo: .
|
JA aber haben wir hier 20 neue Sirions???
Ich glaube das sind nur ein paar. 5 oder 6 Stück haben wir hier doch nur. KAnn er nicht einfach den Auspuff von Mannheimer nehmen (den er zeigt) und dann ein Doppelroohr hinten draus machen? Also dann eine Duplex anlage dranschweissen??? Geht sowas nicht? |
Iss ja bestimmt toll ..wir haben ja schon mehrer leutz mit den selben felgen und dann jeder den selben Auspuff?????oder vergleichsweise die selbe Marke??:loldev:
Naja das wird funny ... dann lieber individuel was bauen was nicht serie ist aber dafür mehr kostet!! iss halt so.. ich beobachte mal weiter.. lg patric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |