Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Mein ÜRF heißt jetzt (wieder) Sterntaler (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13318)

Rainer 18.01.2006 23:32

Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)

Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G*

Sterntaler 19.01.2006 06:56

Zitat:

Zitat von Rainer
Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)

Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G*

Das mit der Tür sieht nur auf dem Foto so aus. Mit denn Alus haste recht, das war auch mein erster Gedanke als die Winterreifen drauf waren, im sommer gibt´s wieder Alus.
Jan

Timo030881 19.01.2006 08:36

Ich finde es ist mal etwas anders und völlig ok. Der fällt jetzt bestimmt tierisch auf. Und das ist doch auch was schönes.

Gruß Timo

whitecuore 19.01.2006 09:13

@jan wir hatten ja drüber gesprochen und ich war der meinung es kommen so 3-4 sterne aufs auto aber das ist der knaller.so unterscheidet er sich wirklich von den andern.

Inday 19.01.2006 09:57

Ich finds absolut gelungen. Würde meinem Frauchen sehr sehr gefallen.

Weihnachtsauto?:tannenba:

Dazu muss aber jetzt noch die passende Beleuchtung.

HEY! Ist mir gerade eingefallen. Was hälst du von Raddeckeln mit dem ähnlichem Muster oder sonst was Ausgefallenem?

Gruss, Inday

Petra 19.01.2006 10:57

Oh Gott, *g* somit ist dein YRV absolut einzigartig.. Es sieht hmm niedlich aus.. ist aber absolut nicht mein Fall ;) Wobei .. jetzt ist er GARANTIERT ein richtiger Hingucker ;)

TBR 19.01.2006 10:58

Oh Gott! Wie kann man ein so sportlich-schlichtes Auto wie den YRV nur derart verhunzen! :o Bei Twingo und Co. kann ich solcherlei Spielereien noch einigermaßen nachvollziehen, da kann man eh nicht mehr viel verderben, aber bei diesem Auto?! :naja: Aber gut, ich muss ja zum Glück nicht damit rumfahren, jeder soll das so handhaben, wie er will.

Mein Auto heißt übrigens "Dumbo". :)

Grüße

Thomas

Sterntaler 19.01.2006 14:57

Das ist ja wie erwartet ein breites Spektrum an Meinungen. Ich sach mal da gibt es eigentlich zwei Meinungen: Entweder man mag´s oder eben nicht. Ich find beides okay :). Ich mag mein Sterntaler jedenfalls so sehr gerne. Und das er einmalig ist ist wohl unbestritten *freu*
@inday was die felgen angeht hab ich auch schon gedacht, weil die stahlfegen sehen einfach sch.... aus. Mal sehen ob ich viell die passenden Strenfelgen finde...
By the way: da mein Auspuff nach 115tkm bald durch ist (hoffentlich) bekommt mein Sterntaler eine Edelstahl Doppelrohrauspuffanlage. Ihr dürft raten wie die endstücke aussehen:....sternförmig natürlich. Ist nur mit dem Tüv etwas schwierig (es gibt tatsächlich Normen fur Auspuffendstücke) weilsowas in Deutschland noch nicht zugelassen wurde *freu* aber die Zeichen für eine Sonderabnahme stehen gut, weil es zu "der Optik des Fahrzeuges passen muß und im Ermessen des Prüfers liegt", naja wir werden sehen....
Jan

Caromaniac 19.01.2006 15:07

Da gibet doch so Teddyfelgen, die wären perfekt..... Ne Scherz... ;-)

nx 19.01.2006 18:14

:rofl: :nixweiss: :abgelehn:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.