![]() |
Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)
Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G* |
Zitat:
Jan |
Ich finde es ist mal etwas anders und völlig ok. Der fällt jetzt bestimmt tierisch auf. Und das ist doch auch was schönes.
Gruß Timo |
@jan wir hatten ja drüber gesprochen und ich war der meinung es kommen so 3-4 sterne aufs auto aber das ist der knaller.so unterscheidet er sich wirklich von den andern.
|
Ich finds absolut gelungen. Würde meinem Frauchen sehr sehr gefallen.
Weihnachtsauto?:tannenba: Dazu muss aber jetzt noch die passende Beleuchtung. HEY! Ist mir gerade eingefallen. Was hälst du von Raddeckeln mit dem ähnlichem Muster oder sonst was Ausgefallenem? Gruss, Inday |
Oh Gott, *g* somit ist dein YRV absolut einzigartig.. Es sieht hmm niedlich aus.. ist aber absolut nicht mein Fall ;) Wobei .. jetzt ist er GARANTIERT ein richtiger Hingucker ;)
|
Oh Gott! Wie kann man ein so sportlich-schlichtes Auto wie den YRV nur derart verhunzen! :o Bei Twingo und Co. kann ich solcherlei Spielereien noch einigermaßen nachvollziehen, da kann man eh nicht mehr viel verderben, aber bei diesem Auto?! :naja: Aber gut, ich muss ja zum Glück nicht damit rumfahren, jeder soll das so handhaben, wie er will.
Mein Auto heißt übrigens "Dumbo". :) Grüße Thomas |
Das ist ja wie erwartet ein breites Spektrum an Meinungen. Ich sach mal da gibt es eigentlich zwei Meinungen: Entweder man mag´s oder eben nicht. Ich find beides okay :). Ich mag mein Sterntaler jedenfalls so sehr gerne. Und das er einmalig ist ist wohl unbestritten *freu*
@inday was die felgen angeht hab ich auch schon gedacht, weil die stahlfegen sehen einfach sch.... aus. Mal sehen ob ich viell die passenden Strenfelgen finde... By the way: da mein Auspuff nach 115tkm bald durch ist (hoffentlich) bekommt mein Sterntaler eine Edelstahl Doppelrohrauspuffanlage. Ihr dürft raten wie die endstücke aussehen:....sternförmig natürlich. Ist nur mit dem Tüv etwas schwierig (es gibt tatsächlich Normen fur Auspuffendstücke) weilsowas in Deutschland noch nicht zugelassen wurde *freu* aber die Zeichen für eine Sonderabnahme stehen gut, weil es zu "der Optik des Fahrzeuges passen muß und im Ermessen des Prüfers liegt", naja wir werden sehen.... Jan |
Da gibet doch so Teddyfelgen, die wären perfekt..... Ne Scherz... ;-)
|
:rofl: :nixweiss: :abgelehn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |