![]() |
:D Lol Rainer du weisst doch genau wie Georg dass damals gemeint hat ;)!
|
ICH weiß, aber jemand der das ließt KÖNNTE das glauben dass der YRV GTti ein "Softturbo" ist, was aber NICHT der Fall ist!! ;)
|
ach rainer .... nur weil du gegen uns GTti hatzer kein leiberl hast musst du nicht traurig sein *ggg*
|
Ich fahre jetzt mit 1,5 bar:hallo: und habe ein FCD :freude: Habe auch einen neuen Motor im Keller:bgdev:
|
Und sonst nichts geändert am Auto ausser den Ladedruck raufgesetzt und FCD eingebaut? Dann wirst du denn neuen Motor sehr schnell brauchen, gerade mit so irren Ladedruck.
Viel Spass damit, so 2-3 Monate :D länger glaub ich bei dem Druck nicht. @ Rainer Der Charade GTti hat Serie ja auch nur 0,65 BAR Ladedruck und nur im Overboost dann kurzzeitig 0,9 BAR (ich glaube 10 Sekunden lang). Ich fahr jetzt mit 1,1 BAR, verträgt die Maschine scheinbar noch eine Probleme aber hab sie ja auch eingestimmt auf den neuen Ladedruck und fahre immer brav warm usw. :) - und 100 Oktan tanken ist ohnehin Ehrensache :D. |
@bernhard
Täusch dich nicht, der Motor von Geggi hat auch sehr lange gehalten, man muß halt nur auf der Autobahn "aufpassen" und den Ladedruck senken. |
nen anderer Auspuff wär da sicher auch angebracht... hast mal n video von der Beschleunigung oder so?
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |