![]() |
Weiß ist auf jeden Fall selten, sowas hat noch lang nicht jeder.
|
Zitat:
UND die "normalen" Rückleuchten sehen auch ein wenig komisch aus bei dem weißen.... Aber tendentiell finde ich den weißen YRV wunder-wunder schön, die schönste farbe für den YRV neben rot. (die doppelkeilforum kommt bei weiß und rot am besten rüber) |
Ich hatte mal ein weisses Auto, und würde mir keines mehr kaufen, egal wie gut das aussieht. Wenn sich erstmal die ersten Flecken in den Lack gezogen haben, kann man abpolieren, bis man schwarz (oder weiss ;) ) wird und trägt damit viel zuviel Lack ab. In Europa ist der Wiederverkaufswert auch eher gering (in Japan mag das anders sein), da weisse Autos schwerer verkauft werden.
|
Also ich find die beste Farbe aufm YRV ist immernoch Grün oder das dunkle Blau was es auch aufm Copen gibt. das sieht einfach nur Geil aus, wir hatten mal als ersten Copen (wo ich noch bei Dai war) den in Weißperlefect, mit rotgelben Flammen an der Seite, der sah gut aus, ein echter Rennwagen eben!!!!! was auch gut kommt ist der L251 in Gleb (gibts Offiziel net, haben 4 Stück umgeklebt)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein YRV hatte die letzten zwei Monate des letzten Winters auch keine Radkappen drauf, der Vorbesitzer hatte sich die gespart. In 13" gab´s auch keine gescheiten vom Dai-Händler. Bin erst bei ATU fündig geworden, war der letzte Satz mit einem etwas eckigeren Design, die rundgelutschten Kappen passen einfach nicht zum Auto.
Ich finde Rot nach wie vor die schönste Farbe für den YRV, ist leider alterungsempfindlich. Auf größeren Autos sieht Weiß-Perllmutt einfach genial aus. Bei uns in der Nähe gibt es einen Cadillac Seville, Modell `95 oder so, in der Farbe, ein Traum! Grüße Thomas Mein YRV ist übrigens jetzt auch weiß, sieht mit Rot einfach weihnachtlich aus: :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meiner ist noch weißer... :oops:
|
@ blumentopffan: da ist dein Weisser ein stück grosser geworden.... Es sieht aus wie einem Raumschiff... Schön!
|
BOA, GEIL. ENDLICH mal genug Schnee um WIRKLICH spass haben zu können!!!
DAS wär das ideale Wetter für mich zum Spass haben!!! :D PS: Darf man in der Schweiz mit Spike Reifen fahren?? |
Sieht doch super aus in weiss, hätte auch nur radkappen drauf gemacht.
|
Zitat:
Gruss, Inday |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |