![]() |
scheibenwaschanlage????
Manu |
Dat is nie im Leben ausm L7 kuckst du:
|
Hijet
Ich würd eher sagen das es ein L5 Brett is, hatte das ding nicht sogar den 1,3l Motor drinn die neueren ja. Meiner meinung nach wird ausm Hijet immernoch kein Auto egal wie groß der Spoiler hinten drauf is. Aber Respekt gut gemacht isser ja!!!! Mir gefällt das Kleening am besten keine Sicken, Kanten oder ähnliches.
|
Ausm L501 iss das Armaturenbrett auch net annähernd, das iss noch anders....
Warum soll der Hijet kein Auto sein..???? Das Teil iss größer als ein Cuore und ein Cuore ist auch ein Auto....!!!! MANu |
Zitat:
*Bremsflüssigkeit* Kein Scherz ;-) Daniel |
Plätze
Platzverhältniss gleich null (meine Kniee schleifen immer am Lenkrad) fahrverhalten (lass man nur in der Stadt fahren), Motor bei vollem Kipper hatt das ding schwer zu tun und der Motor is überfordert, unterdimensionierte Bremsanlage, ......... Aber so als "Micro"-Transporter für die Komunen ok, sind halt billig.
|
Hey Daniel, danke für die Antwort, Frage geklärt. Darauf wäre ich echt nicht gekommen.
|
[glow=red:0fe539641b]Geil[/glow:0fe539641b]
|
Re: Plätze
Zitat:
Geht es nicht eh mehr um den Spass ? |
Re: Plätze
Zitat:
Für den kleinen Geldbeutel: 1,3er drinnlassen und Einspritzung incl. Drosselklappe, ECU und Ansaugrohr von einem platten 1,3er Charade organisieren fertig sind 84 oder 90 PS. Gruss Rene PS.: für Slalom würde ich den aber dann nicht hernehmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |