![]() |
das lag garantiert nicht am irc...
|
Aber haben will ich es nicht mehr.
|
Aber haben will ich es nicht mehr.ich gehe ins andere Forum.
Besser für mich. |
Nochmal zur Erinnerung, für unsere Forumlose Zeit, denkt dran euch rechtzeitig zu registrieren, damit ab dem 19.12. das Leben noch weitergeht. :-)
|
haach- ich mach einfach mal ne Pause... muss ja nicht immer dabei sein..ausserdem ist ja Weihnachten... hehe....
und da wir ja eine Familie sind und uns gegenseitig ins HErz geschlossen haben, werden meine Gedanken immer bei Euch sein... und ihc mich umso mehr auf das neue Forum freuen... *gespanntguck* mal sehen wie das ist... Ich drück euch... oli (hab ich doch jetzt mal echt nett geschrieben, oder? *g*) |
Das hast du wirklich Zuckersüß geschrieben, das geht ja schon unter die Haut. Du solltest echt Schriftsteller werden.
|
Hey Lexxus dafür haste dich aber doch angemelset wah?
|
Nur noch 5 Tage bis unser bisheriges Forum abgestellt wird :nein: :nixweiss: :tear:
Aber dran denken für die 5 langen Tage der Forumslosenzeit gibt es die Notlösung, damit wir uns auch dann die tägliche Dosis Daihatsu holen können. Immer noch zu erreichen unter: http://notloesung.foren-city.de/index.php |
dann wollen wir da doch nochmal was leben reinbringen *gg
|
Zitat:
ICH HALTE ES DOCH GARNICHT SO LANGE AUS OHNE EUCH!!!!! :cry: :cry: :cry: verzeih meine Wechsellastigkeit... *schämgrins* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |