![]() |
naja, da kann man jetzt drüber streiten.... ich bleib bei meinen gtti
|
Bei nem Gtti würd ich auch nix mehr machen. den kannst ja aufblasen! Ausserdem hat der ja für sein Gewicht schon gut Leistung! Aber beim Applaudierer ist das eindeutig zu wenig. Ausserdem wär das halt einzigartig.
|
Ich hatte auch mal solche Träume und Ideen wie du Danny, aber ich war 17 bzw. 18, mit 21 hatte ich solche Träume nimmer, aufwachen :wink: :)!
|
Außerdem hast du dann keinen zuverlässigen Japi mehr, sondern ein
stinknormales deutsches Auto mit all seinen Problemen. Und wir Appijaner würden dich nicht beneiden, sondern nur beglückwünschen das du es geschafft hast. Wie Klasse schon schrieb: Wenn du VW-Technik haben willst, dann kauf dir auch nen Auto von der Marke. Sorry, aber so denke ich. Wir fahren Dais der Japanischen Zuverlässigkeit halber. |
kiter wars, ich habe mal wieder die typischen tüv-sprüche zum besten gegeben :)
solch eine sache ist schon irgendwie geil, aber... die meisten appi-fahrer aus dem forum, wenn nicht gar alle, wollen mit ihrem auto auf die straße und müssen dort fahren - ein extrem appi erregt da schon aufsehen, aber neid? ich glaube nicht setz da nen toyota-motor rein! chelica turbo o.ä. das passt (zum appi, nicht bezogen auf kompatibilität!) und hat mehr feuer gruß klasse |
Also mit der zuverlässigkeit, naja. Bin ich nicht eurer Meinung. Der Applause hat mich schon so oft im Stich gelassen! Da hat mein BMW nie solche Probleme gemacht. Egal. Das mit dem Celica Motor ist auch keine schlechte Idee. Dachte auch schon an nen GTI-R ausm Sunny. Mal kucken. Kann euch auch verstehen. Für viele solls natürlich noch ein Alltags-Auto bleiben.
|
ähhmm du hast den appi für 50euro gekauft, da kann es schon mal probleme geben
auch hat meist nicht die technik schuld, sondern der benutzer, weil er wartungen und pflege vernachlässigt, frag mal deinen vorbesitzer! gruß klasse |
such doch lieber mal in der motor palett von toyota da wirste eher was ordentliches finden was eventuell auch fast passt
|
mir ist noch eingefallen frag doch mal bei packeisen motorsport die könne bestimmt weiter helfen
http://www.packeisen-motorsport.de/p...GroupID=1&ID=0 |
hatten wir das mit dem v(r)6 motor nicht schonmal?
wie auch immer. passen tut da nichts. wenn dann musst du einen gescheiten hilfsrahmen konstruieren um motor/getriebe unterzubekommen. wenn du schon ein golf2 fahrwerk reinbastelst und dir das rausbricht, bezweifle ich das ein solcher umbau länger hält als von 12 bis mittag. außerdem wird sich der wagen dann aber auch nicht anders fahren als ein nackiger vento vr6 oder ein umgebauter jetta vr6. sinn macht das ganze nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |