![]() |
Zitat:
sehr schön!!! *g* besser hätte ich es auch nicht schreiben können..... :schreibe: dann warten wir mal ab!!! wenn ich die eingetragen bekomme! wow! das wär ja mal der hammer...................... |
bis jetzt noch keine antwort, ich denk das wird auch nix mehr
entweder ruft mal jemand an :wink: oder man erkundigt sich gleich bei der firma ventura gruß klasse |
yo! wir können glaube ich warten bis wir schwarz werden.... :-/
weiß jemand wie die firma heißt??? hat jemand nen link??? das ist doch keine deutsche firma, oder??? auf google hab ich jetzt schnell nix gefunden... grüsse thommy |
Kurz einmal gegoogled und folgendes gefunden:
www.Europerformance.co.uk verkauft die Federn auch. www.Joerg.de verkauft Ventura Federn, hat aber Daihatsu nicht im Katalog. Ein Anruf bei Joerg.de dürfte Dir wohl helfen. http://www.japspeed.de/ verkauft die Federn auch, auch wenn auf dem Onlineshop keine für Daihatsu dabei sind. Daniel |
|
La Le Lu ...
Da hat aber jemand ganz schlecht gegoogled - was ? ein paar Minuten später und schon habe ich folgende Adresse: http://www.ventura-deutschland.de/ Jetzt darfst Du brav Danke sagen und dort nochmal anfragen ;-) Viel Glück dabei, ich drücke Dir die Daumen, Daniel |
60 mm nur mit federn? hat die da noch halt im dämpfer?
|
nö hat sie nicht! die vorspannung ist bei 35mm schon gering
selbst der hersteller verlangt gekürzte dämpfer gruß klasse |
Thommyboy ... was ist denn nun ?
|
hi!
hab denen mal das geschrieben: Hallo, ich bin im Internet auf Ihr Produkt 55016-60602 ( Tieferlegungsfedern Daihatsu Cuore/Mira L7 ab Bj.1999 - 60mm )aufmerksam geworden und hätte jetzt noch ein paar Fragen hierzu. 1. Wie soll das funktionieren? Bräuchte man für diese Tieferlegung nicht gekürzte Dämpfer? Und halten die Federn dann noch da drin? Verkaufen Sie solche Dämpfer auch für den Cuore? 2. Bekommt man bei Ihnen für diese Federn TÜV? Sprich eine Allgemeine Betriebserlaubnis? Ein Gutachten, oder so etwas? 3. Wo kann ich diese Federn bestellen? Bei Ihnen online? Als Privatkunde? Ich wäre also sehr interessiert an Ihren Federn, da Sie warscheinlich der einzige auf dem europäischen Markt sind, der eine Tieferlegung von 60mm anbietet! Und ich wäre nicht der einzige Interessent, ich schreibe auch im Auftrag von ca. 2000 Usern der www.daihatsu-forum.de !! Vielen Dank im Voraus Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |