![]() |
@ root hast du einen cb23 (Vergaser) oder cb90 (Einspritzer)?
Der cb23 hat befürchte ich kein Drehzahlsignal.. georg |
ich hab den einspritzer (CB90), sollte also kein problem sein, oder?
mfg ps: wie siehts mit dem tacho+dzm aus? meint ihr dass das passt? |
no, ist ein 4 Zylinder, musst wohl einen GTti Tachon nehmen..
georg |
Zitat:
(oder setzt ich mich jetzt ins Fettnäpfchen??) |
SICHER du, ohne dass ichs jetzt selbst weiß :D :D :D.
|
Zitat:
die schrotthändler in meiner gegend hab ich vor ein paar wochen schon abgeklappert, aber keinen einzigen Dai entdeckt... :cry: mfg |
@Rainer
Georg meint den Tacho aus dem Schlachtcharade, das ist ein 1,3 16V 4 Zylinder, der Tacho passt halt net weil root nen CB90 hat... MAnu |
Ich rate dir vom Umbau ab, denke die Kosten würden dir über den Kopf wachsen und du planst da viele Dinge nicht ein die einfach geändert werden müssen.
Zahlt sich nicht aus, einen GTti kriegst schon locker um die Kosten und dass ist dann zumindest ein "echter" wo alles wirklich so ist wie es sein soll. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab zB. für meinen GTti 1590 EURO bezahlt, dass ist doch nicht die Welt und der hatte damals unglaubliche 42.000 km erst auf der Nadel und 1 Vorbesitzer. Ok ich hatte einfach Glück auch bei dem Kauf, der Händler hat den GTti in der Gegend einfach nicht angebracht (Burgenland halt gell Georg :D) und deswegen den Preis wahrscheinlich so gesenkt. PS: Ich sehe gerade du bist 17, da wirst du natürlich die Sache etwas anders sehen und versteh ich auch. Aber ein GTti braucht auch eine gewisse Wartung und ob du die dir dann leisten kannst? Wenn nicht hast du nicht lange Spass am Auto glaubs mir, wenn du nur fürs Auto dein ganzes Geld ausgeben musst ists nicht lustig. |
Zitat:
|
ich habe einen hc motor mit 90 ps der 90tkm gelaufen hat den ich für 200€ verkaufen will
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |