![]() |
ja aber da steht dann bestimmt nicht bei : "geklaut aus dem Daihatsu Cuore , Kennzeichen X-XX-00 , auf seinem Polen Urlaub am......... :-)
|
Das nicht, aber Scherz beiseite, die sind echt scharf auf sowas.
|
Scherzmodus :
Ja die sind wie Krähen, die nehmen alles mit was glänzt! |
Wusstet ihr eigentlich, das die Handtaschendiebstähle in Italien immer dann zu nehmen, wenn sich dort vermehrt Touristinnen aufhalten?
Läßt doch den Schluß zu, dass Touristen ihre Diebe in das Ferienland importieren! Gruß Kugel |
Zitat:
Fazit: mit Geldtausch auf der Straße wäre ich sehr vorsichtig. Wegen dem bisschen was man da spart würd ich kein Risiko eingehen. In Polen selbst wird übrigens bei weitem nicht mehr so viel gestohlen wie früher, Polen ist inzwischen fast nur noch Transitland durch das die Autos aus Westeuropa nach Weißrussland, Russland und in die Ukraine verschoben werden. Daihatsu und allgemein Japaner sind meines Wissens nach nicht so sehr gefragt, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Sollte aber einer dein Auto wirklich haben wollen, kann es in Westeuropa genauso leicht wegkommen wie in Polen. |
Danke für all die Ratschläge und Hinweise. Ich denke ich suche mir ein andrers Reiseziel
Gruss Bernhard |
Gleich so verschrekt?
Also das Auto sollte ziemlich sicher sein da es eine Wegfahrsperre hat und ich kaum glaube, das man dort ausgerüstet ist um eine exotische Daihatsu Wegfahrsperre zu umgehen. Auf das Navi würde ich aber auf jedenfall aufpassen. Sollte man aber nicht nur in Osteuropa sondern auch in jeder europäischen Grosstadt. Dort wird einem so etwas fast noch schneller ausgeräumt. Ich kann Osteuropa als Reiseland nur empfehlen. Es ist im Vergleich sehr günstig und es gibt dort echt einige tolle Sachen anzusehen. |
ja und die frauen sind ge.... ähhm ich meine nett!!!
überaus gastfreundlich diese Länder |
Ich frage mich, was die mit den geklauten Navi" s anfangen. Die sind doch alle mit Code geschützt, oder ist dies ein leicht zu knackender Diebstahlschutz ?
|
ich denke das sollte kein problem sein.
da gibts genug diverse programme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |