![]() |
Naja ich habs mir angeguckt und ich muss sagen,
ein typischer AutoBild - Bericht - nicht wirklich informativ! Greetings Stephan |
nicht jeder browser scheint mit dem namen, in dem bmp und pdf vorkommt klar zu kommen, also einfach erstmal "speichern unter" mit rechtsklick und dann erst öffnen...
ansonsten sind diese klarstellungen enzweder genau für bildleser geeignet oder relativieren sich sowieso schon selbst... zum adac nur soviel... solange autos unendlich lange mobilitätsgarantie haben, werden sie niemals beim adac in der ststistik auftauchen, es sei denn, die hersteller arbeiten mit dem adac für die mobilitätsgarantie zusammen, wie z.b. der psa-konzern |
die zeitung und damit meine ich genau diese ausgabe ist eine frechheit
grad ist der preis gestiegen und dazu kommt nun eine ausgabe, bei der ich 5 min gebraucht habe um alle zusatzwerbung zu entfernen :evil: sonst kann man ja überhaupt nicht blättern gruß klasse |
Hab die Datei umbenannt und erneut hochgeladen, hoffe, dass es jetzt besser klappt...
Zitat:
Das mit dem Preis habe ich erst durch deinen Beitrag gemerkt, ich hab noch ein paar andere Sachen gekauft... :oops: Saurerei!! :evil: Gruß MArtin |
ich glaube seid der letzten ausgabe ist der preis 10cent gestiegen und jetzt sofort diese ausgabe mit solch viel werbung, das ist schon dreist
aber was soll man machen.... nicht kaufen :D hehe gruß klasse |
gut das ich dieses schundblatt eh nur lese wenn ichs irgendwo rumliegend vorfinde... *gg*
|
so ich hab es dann auch mal geschafft besagten artikel zu lesen
für mich einer der schlechtesten artikel die ich je in dieser zeitung gelesen habe die meisten stammtischweisheiten werden nicht widerlegt, sondern nur mit dummen verallgemeinerungen verschlimmbessert dann kommen mal wieder einzelbeispiele aus den reihen deutscher produktion bsp. Zitat:
es kommen immer luftbläschen am ende und damit kommt es zu fehlbefüllungen die dann unverbrannt in den KAT gelangen anschieben ist das gleiche, man schafft es nicht, dass das auto beim ersten mal gleich anspringt dazu müsste man so schnell schieben, dass der motor sofort nach dem einkuppeln suaber läuft meist nimmt man aber den 3. gang, weil 1. und 2. zuviel widerstand erzeugen und nach der ersten zündung tritt man das kupplungspedal wieder durch, damit der motor anläuft, da kam aber schon unverbrannter kraftstoff in den KAT schaden tut das dem kat bei einmaligen vorfällen nicht, aber bei häufigeren fällen schon Zitat:
ASR braucht vorallem der frontantriebler auf schnee, weil besonders bei steigungen die vorderräder entlastet werden, der hinterantriebler hat dabei leichte vorteile aber kein wort zu sicherheit, auf die diese weisheit abzielt!!! da schlägt nähmlich die stunde der fronttriebler, weil die meisten normaloautofahrer mit ausbrechenden hecks überfordert sind und dies naturgemäß bei hecktriebler beim anfahren sehr oft passiert ASR kann übrigens nicht viel mehr als 40km/h regeln, bricht mal das heck bei 70 oder 80 aus, so hilft nur ESP, dazu aber kein wort stattdessen wir eine uralt produktion wie der käter als top bezeichnet :nein: , das ist ein oldtimer, dessen entwicklung in die zeit des 2.WK zurückreicht, fahrtechnisch hat dieser mit modernen wagen überhaupt nichts zu tun Zitat:
die vergleichen ein deutsches auto mit deutschem auto und kommen dann darauf das deutsche autos gar nicht teuer sind :eek: das gehört abgemant! gruß klasse |
Es ist schon immer wieder erstaunlich, dass Stammtischweisheiten bis in die Autobild durchschlagen, aber jedem seinen Glauben.
Und ein Mittelklassefahrzeug wie den Passat bei einem Preis von von ca. 43.000 Mark! als Kampfpreis zu bezeichnen ist wohl schon die Krönung, oder? |
Zitat:
ansonsten hat klasse recht. heckantrieb auf schnee ist nicht ohne (macht aber mehr spaß) |
Zitat:
Kleinwagenanschiebende Grüße Kugel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |