![]() |
Zwischendank für die ausführlichen Antworten,
auch der Kuh Emma obwohl ich nur die berühmte Kuh Erna kenne u. die hat 4 Beine u. kein Reifen egal es gibt so viele kuriose Dinge auf dieser Welt gehört der schlechte Wiederverkaufswert der Dai. auch dazu?? Ondra :D :D |
Hallo,
der GTti wird sehr oft unterschätzt. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bis denne Daniel |
Zitat:
Gerade Daihatsu wird oft als Koreanischer Hersteller verwechselt und es gibt eben wenig Leute, die einen wollen, schon gar nicht gebraucht. |
Das stimmt so nicht ganz.
Etwa der L701 ist ein heiß umkämpfter Gebrauchtwagen, kaum einer der länger als 1 Monat irgendwo steht. |
Stimmt, der L701 ist auch ein sehr gelungenes Auto. Er wird sogar teilweise teurer angeboten, als ein 1 Jahr jüngerer, mit weniger KM und besserer Ausstattung versehener L251.
|
Bin mittlerweile total infiziert, nach zwei L7 einem Gran Move einem L251 und Mittlerweile dem Sirion 301. Immer wieder schöne Autos, immer zuverlässig, preiswert und einfach schön, jeder auf seine Art.
Und ohne die schönen Wagen wäre ich nicht im geilsten Forum der Welt, und was noch besser ist, ohne diese Marke wäre ich jetzt nicht mit meinen Hasi zusammen, man sieht also, es gibt nichts was dieses Marke nicht schafft. Kurz gesagt, einfach die beste Marke was gibt :-) |
Wurde eigentlich alles gesagt... :top:
Zudem kann man seinen Wagen mit etwas Geschick absolut individuell gestalten. Einen L251 wie meinen gibts nur einmal. Bei einem Golf (ohne auf dem rumhacken zu wollen) kann man sich da nie sicher sein. Daihatsu ist geil!!! Gruß MArtin |
Weil meiner so ziemlich einzigartig ist (157 Stück) und weil ich jetzt fast jede Schraube in den Händen hatte.
Es entsteht ein sehr persönliches Verhältnis zum Auto. Gruß Gonzo PS: Wer es noch nicht weiss, es ist ein 84er Cuore, 2 Zylinder, 600ccm und echt sagenhafte 30 PS. |
Ich bin damit aufgewachsen und nunja dann lebt man mit diesen Autos zusammen.
Ich sage mal so wäre mein Vater bei Mercedes Bmw Audi oder sonst wo gewesen wäre es wohl anders gekommen. Also alles nur gewohnheit. Und jetzt ist es der Spass am Forum und an den Treffen. Das ist aber lieb Hasi das war alles schicksal. |
Sag ich doch, und das ist eben ein super Argument warum ich die Marke, und nicht nur die so liebe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |