Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   "Geständniss eines Sirion Fahrer" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11999)

kiter 11.09.2005 00:29

seid ihr eigentlich alle irgendwie in bischen bescheuert????

copen83 11.09.2005 08:31

Hey Patric ich habe garantiert nicht die gleichen Felgen wie du da ich gar keinen Sirion habe.
Meine Eltern fahren einen Sirion aber den I und die haben auch keine Alus.

Gruß

Gaston

PS: Ich hoffe du hast mich mit den G.M. gemeint.

patric 11.09.2005 08:41

Moin

ich habe gestern nur mal so als Fallbeispiel ein paar Namen genannt die ich schon gesehen habe da war ein schwarzer sirion mit genau den selben pneus od breiter egal

aber das man hier gleich alle bescheuert genannt wird hatt mir vorhin echt 2 sek die sprache verschlagen...

es ist mir sowas von egal was andere denken aber ich lasse mich nicht oder andere die sich dazu geäussert haben bescheuert nennen..nur weil man auf einem einfachen weg versucht klar zu machen das man einen kleinen Fehler gemacht hatt und mehr hab ich gar nicht damit bezweckt

aber hallo hallo ..

bescheurt ????

naja

nix für ungut wenn ich deine inizialen verwechselt habe g.m

lg

patric

Dick Randolf 11.09.2005 08:58

Patric hat sich nur Entschuldigen wollen ,bei den die die kleichen
Felgen trauf haben .
aber für die die keine individualisten sind und mit dem Strom mit Schwimmen wollen und alles so lassen wie das Auto ausgeliefert wird
und auch Bescheuert schreiben mein Herzlichen Beileit

Und er meinte G.R. und nicht G.M.

patric 11.09.2005 09:05

hallo Dick

genau habe G.R gemeint danke...

ansonsten sage ich zu diesem Thema nichts mehr...

sorry ist halt so aber was soll man machen...

man sieht sich bestimmt noch irgendwo anders heute..

lg
patric

pingelchen 11.09.2005 10:00

ahhhh, dass das dann nochmal geklärt werden konnte...

manche scheinen vom niveau dann doch schon richtung vw zu tendieren, bzw. weit darunter landen, oder was soll dieses posting?

Zitat:

aber für die die keine individualisten sind und mit dem Strom mit Schwimmen wollen und alles so lassen wie das Auto ausgeliefert wird
naja, auch sowas ist tolerierbar

ps: es sind übrigens die "gleichen" felge, mit den "selben" wäre es schwierig bei 3 sirion ;)

Rainer 11.09.2005 10:08

Das kann man doch so nicht sagen Pingelchen...

Vw Fahrer machen laute Auspuffanlagen, entfernen die Logos vom Auto und verstehen die Menschen nicht die ihr Auto im Originalzustand behalten wollen und die keinen Spass am tunen haben....

patric 11.09.2005 10:39

hmmmm..

das muss ich ja wohl als anspielung verstehn rainer..
hätte nicht gedacht das dieses thema so eine Welle los schlägt...

und laute auspuffanlagen bauen auch die YRV fahrer drunter also

und zu VW liebes pingelchen werde ich solange ich im Besitz meiner Geistigen kraefte bin nicht tendieren

lg patric

kiter 11.09.2005 10:53

ich glaube ich muss mich für meinen post mit dem bescheuert entschuldigen, das scheint bei einigen hier irgendwie falsch engekommen zu sein.

ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das ich persönlich diesen post für sowas von überflüssig halte

ich entschuldige mich doch auch net bei allen anderen leuten die die selbe hose oder das selbe tshirt oder was auch immer tragen wie ich

Rainer 11.09.2005 10:58

ja und nein Patric

Die Aussage

Zitat:

Fand ich schon wirklich hart, die war ja aber nicht von dir, mein Post sollte ironisch sein, denn ich finde jeder sollte das Auto so fahren wie er das will.

Das aber auch ich nicht DER Fan bin von "logos entfernen" ist denke ich bekannt, wollte damit nur ein "gegenbeispiel" bringen was anderen an der eigenen einstellung nicht gefallen könnte....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.