![]() |
|
Mal mit meiner Frau reden vielleicht fahren wir hin dann können wir dich auf jeden fall mit nehmen Danowi
|
@Danowi
...die Freikarten scheint es aber nicht übers netz zu geben - Du meinst, ich muß dafür bei Citroen direkt -persönlich- vorbeischaun?? Denke, ich bin dieses Jahr auch wieder da - weiß nur noch nicht, wann. Spider |
ich glaub, dass ich am freitag spät-nachmittag rausfahre.....und ca. 50km vor frankfurt in einem hotel übernachte...und dann am samstag in das gewühle gehe..
Renato |
Hehe,
ich bin jetzt doch schon am Donnerstag (15.09.) auf der IAA --> Fachbesuchertag!!! :D :D Wurde mir duch designo ermöglicht. (Wer das nicht kennt: designo ist eine Abteilung bei DC, die sich um die Verschönerung von Mercedes-Benz-Fahrzeugen kümmern. z.B. Lack, Leder, oder Zierteile innen) (so ein Spezial-Lack kann bis zu 10.000€ kosten, oder die Zierteile aus Marmor...) Anschliessend gehen wir noch in Frankfurt essen, nobel natürlich! *protz* Zahlt natürlich alles designo!! *prahl* *proleth* Gruß MArtin |
...voll-edel....
ich halte auch noch ausschau nach Freiticket's.. Renato |
Am 19.09. hätte ich auch ne Freikarte gehabt, morgens um 7:00 Abfahrt mit dem Bus und um 18:00 mit dem Bus zurück -- jetzt fahren wir mit nem S600L (alte S-Klasse W220), Clubsessel hinten!!! :D
Gruß MArtin |
wollte vielleicht am 22,9 dorthin...
bin viell. vom 21- 23 in Frankfurt und wenn ich richtig auf der Seite der IAA geschaut hab schommt man da am 22.9 für 13/15 Euro Tageskarte rein... wer kommt noch mit? Grüße OLEX |
Hallo,
wenn ich fahre, was wahrscheinlich ist, dann am Sonntag den 18. September weil ich an anderen Tagen leider nicht kann. Schöne Grüße Thomas |
Wer kann mir von der IAA eine Presse CD oder DVD mitbringen
evtl. auch sonstiges Prospekte der neuen Modelle. !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |