Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Endlich Bilder von meinem Auto (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11739)

patric 14.08.2005 03:24

hallo,
bin von ner party gekommen musste mir aber noch die bilder anschaun echt grasses teil aber ich lerne auch noch dazu ,bin grad dabei meinen frontgrill und den tankdeckel(dank renato)zu vercromen kommt gut aber troztdem mein respekt cooles teil ..

wir werden immer mehr wir sironen

im diesen sinn immer 20 cm luft vor dem spoiler

grüsse patric :lol:

Dick Randolf 14.08.2005 08:11

Hallo Unikum die Antenne ist genau so lang wie die Original Antenne

Dick Randolf 14.08.2005 08:30

Und ich mache keine Chromleisten an die seite,weil die originale so billig aussehen was ich da mache überlege ich mir noch .

Gonzo 14.08.2005 09:25

@ Dick,
dein Sirion sieht aber Klasse aus, so
könnte mir der Sirion auch gefallen.

Gruß
Gonzo

klasse08-15 14.08.2005 09:53

ist nen richtig schickes kleines kraftpaket
jetzt kommen die proportionen des auto gut zu geltung, weil die dicken räder und auspuff alles gut verstärkt

für mich ein stimmiges tuningkonzept das ohne firlefanz und aufkleber auskommt und auch sehr clean darsteht :top:
ich persönlich würde, wenn es ohne probleme geht, die dai.zeichen und den schriftzug noch wegmachen...

gruß klasse

Dick Randolf 14.08.2005 10:21

klasse08-15 dai.zeichen kann ich nicht wegmachen sonst habe ich eine mulde mit zwei löcher "leider"

wissi 14.08.2005 11:28

Toll!
Besonders gelungen finde ich das Bild vorm Haus. Könnt ausm Katalog sein. :-)

lemon 14.08.2005 13:09

Sieht super aus.

lolex 14.08.2005 19:23

nun auch sirion 2 besitzer

:? nun habe ich ihn , den sirion 2 in hellblau pearlmetalic seit 5 tagen und schon die ersten 1000 km. runter .
nach 2 jahren cuore l251 automatic und 80000 km ohne irgendwelche reparaturen und toll zufrieden mit ihm !!
der sirion macht mehr freude am fahren , (war zuerst skeptisch) da leiser und bequemer .
obwohl spritziger und ein wenig schneller als der cuore , ist das subejektive empfinden beim cuore doch besser , da er auf kleine gasbewegungen viel spontaner reagiert .
irgendwie vermisse ich meinen kleinen bonsai doch .
benzinverbrauch in den ersten 1000 km mit automatic 5, 8 lt.
da meine frau den gleichen sirion in silber hat und etwas sportlicher unterwegs ist , ist der verbrauch bei ihr bei genau 6 lt.
also ein top auto zu einem preis , der seinesgleichen sucht .
wir fahren automatics eigentlich nur , da wir viel in den städten unterwegs sind und da ist die automatic schon eine gewaltige hilfe beim stop and go .
ich fahre jährlich ca. 40000 km und meine frau etwa 30000 km.
so haben wir nicht nur geiz ist geil autos , sondern auch top ausgestatte und qualitativ hochwertige fahrzeuge , die sich mit den deutschen autos in diesem segment durchaus messen können und sollen .
im gegensatz zu diesen , fahre ich diese auto ohne jegliche pannen und dies noch mit einem guten gewissen .
dies kann ich aus vielen vielen erfahrungen mit sicherheit vertreten .
ich lege nicht sooo viel wert an tuning , aussehen und motorleistung.
wichtig ist für mich :

sicherheit , in japan auf platz 1 bei den autos bis 1500 ccm

platz , da sitzen aber allemal mal 4 personen bequem auch auf längeren reisen .

auch der kofferraum genügt in den meisten fällen .

benzinverbrauch , da ist doch daihatsu allemal weltmeister
.
zuverlässigkeit , sieht man ja auch bei euch im forum , was gibts
besseres?

preis , wohl kaum zu schlagen .

als schlusswort , mit solchen fahrzeugen muss man wohl dai fan werden .

klasse08-15 14.08.2005 20:16

@lolex

und dann ist auch noch wichtig, dass es ein kompetentes und unabhängiges forum gibt und man sich dort mit vielen gleichgesinnten austauschen kann
und da hast du uns ja gefunden :D

ich finde es echt klasse, dass der neue sirion einen ordentlichen mitgliederschub mit sich bringt

gruß klasse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.