![]() |
Hiho,
Regina und ich wurden von meinem Wagen auch gut ins Schwobaländle gebracht -- waren schon um 16:30 da, er wollte schnell heim. *ggg* Stau hatten wir wenig, nur 2km stockend ab dem Kreuz Walldorf. Gruß MArtin |
Soderle wir der Admin und ich sind um 14 Uhr abgefahren (schade das man sich nicht von allen Verabschieden konnte) und waren um 17 Uhr daheim standen auch lange im stau aber naja alles heile und gesund. Emma ist Leer dafür Marco sein Auto um so voller und Düst jetzt nach Hamburg.
Noch Mal Danke an Stephan war echt schön das Treffen und der Platz war super und alles anderen vielen Dank für die freundliche unterstützung sprich besteck und Teller. LG Mona P.s.: Nächstes Jahr werd ich keinen Alk Trinken war ja schlimm am Freitag Abend aber naja war Trotzdem Lustich und ja ich war so richtig voll das erste mal eigendlich im leben und das auf nem Daihatsu Treffen lol was will man mehr. |
Hallo,
wir haben von 1245 bis 1700 gebraucht. Leicht zähfließender Verkehr, viel Regen und 2 Pausen waren inklusive. Bis denne Daniel |
Wir sind auch gut wieder nach Hause gekommen.
Abfahrt ca. 13:00h Ankunft ca. 20:30h Für 630km mit nem Move im *Schlepptau* nicht schlecht ;-) |
Wir sind gerade (23:08) zuhause angekommen, Abfahrt war um 12:30 oder so, gefahrene KM 934km (Gevenich -> Wien)
Wir sind soooooooooooooowas von erledigt... scheiß regenwetter auf der AB, aber danke nochmal an Stephan für das schöne Wochenenende! |
Ich hoffe doch doch das alle gut zu hause angekommen sind,da auch unsere Österreiche nun gesund aber nicht ganz fit zu hause angekommen sind gehe ich maal davon aus das jetzt alle wieder wohlbehütet zu hause sind.
|
Ich hoffe doch, das wir dieses Jahr nichts von defekten oder Unfällen hören, ich hoffe das es bei allen unbeschadet abgeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |