![]() |
Was meint ihr zu dem Belgier?
http://www.cth.be/index.php/chiptuni...zine/Daihatsu/ Die Leistungssteigerung ist etwas geringer. Aber er gibt 3 Jahre Garantie. Na, für mich ists sowieso unerschwinglich. |
Zitat:
Da fällt mir was ein: :idea: Wieviel wird wohl die Rückbank vom Cuore wiegen? Wenn ich die ausbaue, werden wir sicher etwas schneller - und dat kost' gar nix (alternativ dazu könnte ich natürlich auch 'ne Diät machen, aber dafür seh ich eher schwarz). |
hmmm rückbank ausbauen wäre nicht so prall, weil die wiegt nicht grad die welt (ich gehe davon aus das man nix merkt) und das innengeräusch wird merklich höher
weil der kofferraum schlechter gedämmt ist und auch der raum größer ist gruß klasse |
Die Rückbank wiegt wahrscheilich keine 10 Kilo.
Sitzfläche ist nur mit Stoff überzogener Schaumstoff. Die Lehne hat einen Rohrrahmen ebenfalls mit Schaumstoff/Stoff und ein bisschen Draht, als Federung. Gruß MArtin |
wahrscheinlich schreit mein Move mich an- von wegen dem entstehenden Raum, wenn ich meine Rückbank ausbau :-)
*g* Schiete... ;-) |
Fahrgeräusche jucken mich nicht, dafür ist die Musik viel zu laut. Aber bei 10 kg (hatte eher auf das Doppelte getippt) lohnt es sich nicht wirklich...
Popelige 5 PS für 550 € bei dem Belgier sind ein ganz schön stolzer Preis! Wieso in Dreiteufelsnamen kriegt das einfach keine deutsche Werkstatt hin??? (Leistungssteigerung meine ich - hohe Preise sind für Deutsche ja kein Problem) K3-VET, "ELASTIZITÄTSWERTE"? Hört sich gut an, kann man das essen? :D |
Hallo,
unter Elastizität versteht man das Beschleunigen ohne Schalten. Im Auto-Bereich wird meist von 60 bis 100 km/h im 4. Gang und von 80 bis 120 km/h im 4. und 5. Gang gemessen. :) Bis denne Daniel |
Also, ich hatte die Rückbank mal raus, die wiegt nach meinem gefühl 3-5 kg. Wenn du gewicht einsparen willst, dann müsste alles überflüssige raus bis auf den fahrersitz. Radio, Teppich, Türverkleidung, Himmel Armaturenbrett, Uhr, Lautsprecher..... naja ob es was Bringt, Vorallen ist das dann kein Alltagsauto mehr. Das was BullPower anbietet klingt Preisleistungsmäßig recht gut.
|
die 5 ps wirst du wahrscheinlich nicht mal merken
ich würds lassen |
Da nimmst du reibungsarmes synthetik öl für motor und getriebe, nen austauschfilter für den originalen luftfilterkasten, der die luft besser durch lässt, achtes darauf immer genuch luft in den reifen zu haben und hörst leiser musik, damit die lima den motor nicht so doll belastet, dann hast due auch 5-10ps mehr raus.....
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |