![]() |
Ich kann dieses Jahr leider auch net kommen, muss arbeiten, vielleicht auch besser so, viele wissen was mir letztes Jahr passiert ist :-(
MFG Alex |
Kann leider auch nicht. Aber ich bin ja relativ neu hier - da wird mich wohl niemand vermissen.
Mein Budget 2005 ist ziemlich im Eimer... :( u. A. wegen dem Erwerb eines L251... tja alles kann man nicht haben. Vor allem nicht als unterbezahlte arme Sau. |
Ich kann leider auch nicht kommen. :-(
|
Ich komme auch nicht. Ist mir zu weit und Geld für die Fahrt hab ich auch keines. :(
|
Komme auch nicht da ich Geburtstag Samstag mit meiner Freundin nach feier und sonntag fahr ich nach italien
|
ich kann es erst morgen entscheiden
habe dieses wochenende stress eine hochzeit , ein geburtstag , und ein openairfest wo ich helfen muss doch wenn alle stricke reißen und mich der hafer sticht reiße ich aus und fahre schnell die 200 km zu euch |
Bei mir gibts auc keine Chance.
Ich muss Arbeiten. Na wenigstens gehts am Donnerstag für 8Tage nach Ungarn mit dem Charade. =) Hoffentlich ist dort besseres Wetter als bei uns. |
Ich kann leider auch nicht kommen. :cry:
|
Ja bei mir hat sich da erst heute nachmittag entschieden. Ich kann jetzt auch nicht mehr kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |