![]() |
Ist das denn soooooo schwer?
Aufs Treffen kommen: Mona Petra (plus mini-elfe) Wissi Actimel (mit ihrer "ihr hatte Recht Tour 2005" ) Regina (mit MAAAAAAAAAAAAARTIN - ob er SIE auch so aufweckt?? ;) ) Anne-Mareike (mit Simon) Susanne Ab jetzt mach ich's mir leicht: Mrs. Frog Mrs. Racemove Mrs. Geggi ;) |
Mensch Männers wenn wir Frauen was Fragen heisst es immer wart doch mal ab das siehst du dann.
Also Sage ich jetzt einfach mal wartet ab wer so alles erscheind vielleicht kommen ja extra ein paar Boxen Luder aus Monaco für euch LOL |
Mrs. Racemove wage ich da mal zubezweifeln, Rainer.
Greetings Stephan |
Zitat:
Hrhr... die sich nackig auf den Autos räkeln roooooooooooooooooofl.... :twisted: ja sicher .. DIE werden garantiert einfliegen *Gg* EDIT: ABER hehe.. vielleicht krieg ich ja RAiner dazu das er sich auf die Hutze legt :mrgreen: |
Zitat:
PFFFFFFFFFFFFFFF, saufst du??? *gggggg* NIE UND NIMMER leg ich mich auf meine arme kleine Hutze!!! tz, wär ja noch schöner... Ausserdem.... *zungebeiss* (ich lass es jetzt) *ggg* |
LoL die arme kleine hutze hehe
Ne im ernst da die meisten Frauen eh vergeben sind müssen sie single herren aus der röhre schauen |
Zitat:
|
Ja mit nem rohr in die röhre gucken lol sorry bin heut wieder fresch
|
Frauen
Hidiho
Also meine "Frau" (langjährige Freundin) kommt auch mit allerdings bei dem Basti im Appi |
Hallo,
der Gelbe Blitz kommt auch angefahren :) Sie sitzt allerdings bei mir mit im Auto und kommt nicht mit dem L501 :) Achja: Sophie kommt natürlich auch mit. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |