Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   DRS GTti Rallyesteuergerät ev. zu verkaufen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11473)

BernhardGTti 24.07.2005 06:19

Zitat:

Zitat von kiter
ahjo, stimmt schon.... abgesehen davon, wenn du den charade mit mehr als 1 bar ladedruck fahren willst dann machst du das eh nurnoch irgendwo im rennsport (alles andre is aufer straße ja fast schon lebensgefährlich)

meiner meinung nach sind 150 ps die man auch mit dem normalen steuergerätund diversen andren änderungen mobilisieren kann für den täglichen gebrauch mehr als genug

Also so leicht holt man aber auch nicht einfach 150 PS raus, ich glaube dass stellst dir bissi zu einfach vor :eek:. Oder hast du selbst bei einen GTti schonmal soviel Leistung rausgeholt? Es geht, keine Frage, aber da bist du mit den DRS Steuergerät schon gut im Rennen weil die "diversen anderen" Änderungen sind auch nicht gratis.

Fahre ab nächster Woche mit 1,1 BAR Ladedruck und mit Hybridturbo - mal schauen wie sich dass fährt 8).

kiter 24.07.2005 09:16

na das das nicht umsonst ist weiß ich auch, aber man kann das mit dem normalen steuergerät auch hinbekommen. das ist das was ich meinte

JapanTurbo 24.07.2005 10:43

Zitat:

Zitat von kiter
ahjo, stimmt schon.... abgesehen davon, wenn du den charade mit mehr als 1 bar ladedruck fahren willst dann machst du das eh nurnoch irgendwo im rennsport (alles andre is aufer straße ja fast schon lebensgefährlich), und da kannste dir dann auch meisst en frei programmierbares steuergerät leisten

Ziel= mit 1,5 bar LAddruck zu fahren, Auch bei Rennen aber eigentlich auf der Strasse :yau: :eek: 8)

georg

BernhardGTti 24.07.2005 12:00

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
Zitat:

Zitat von kiter
ahjo, stimmt schon.... abgesehen davon, wenn du den charade mit mehr als 1 bar ladedruck fahren willst dann machst du das eh nurnoch irgendwo im rennsport (alles andre is aufer straße ja fast schon lebensgefährlich), und da kannste dir dann auch meisst en frei programmierbares steuergerät leisten

Ziel= mit 1,5 bar LAddruck zu fahren, Auch bei Rennen aber eigentlich auf der Strasse :yau: :eek: 8)

georg

Irgendwie schliesst das Eine das Andere nicht aus gell :D.

Hält der Motor soviel Ladedruck aus?

JapanTurbo 24.07.2005 12:31

Zitat:

Zitat von BernhardGTti

Hält der Motor soviel Ladedruck aus?

Es wird ihm nix anderes übrig bleiben :twisted:
Ausserdem hab ich noch ein paar Reservemotoren!!

Es geht mir aber nicht grundsätzlich darum unbedingt mit 1,5 bar fahren zu wollen, sondern um das einstellen, herumprobieren, usw des Steuregrät > Spielzeug für Erwachsene :D

georg

G200-Freak 24.07.2005 15:11

gibts sowas auch fuer dne G200 GTI ???

bzw bringt das eigentlich was bei einem "nicht-turbo" motor?

kiter 24.07.2005 15:38

nicht in dem sinne wie bei einem turbomotor wo du den ladedruck erhöhen kannst

finix 24.07.2005 17:14

ach wenn ich doch nur mehr kohle hätte :) der typ mitn kühler hat sich a no ned gemeldet ich vermiss mein GTti schon soooo sehr :(

i wein scho fast a bissi +g+

ciao werner

JapanTurbo 24.07.2005 17:24

Zitat:

Zitat von finix
der typ mitn kühler hat sich a no ned gemeldet ich vermiss mein GTti schon soooo sehr :(

i wein scho fast a bissi +g+

ciao werner

ich schick dir seine Handynummer, fallst die ned hast !!

georg

JapanTurbo 08.08.2005 12:14

Steuergerät verkauft (nach England)

georg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.