![]() |
@ Schweizer Gebühren
Mich wundert es nicht, warum es in der Schweiz treuer ist ein Verkehrsvergehen begangen zu haben. Denn in der Regel, ich meine Damit nicht alle Schweizer Autofahrer, fahren sie auch in Deutschland nur unter günstigen Bedingungen der deutschen STVO angepasst, leider! (wenn sie ausgebremst werden von Fahrzeugen, die sich an die Geschwindigkeit halten) Nach der Grenze in Basel nach einem : "Nüt dabie!" rauschen einige dann gleich auf der Autobahn Richtung Karlsruhe anderen die nicht wirklich schneller fahren wollen als 130km/h in der 120er Bitzerintensivsten Zone, bald hinten in den Kofferaum hinein. Wenn dies schon so in Deutschland ist, dann ist es sicherlich auch nicht anders in der Schweiz und weil es so ziemlich viele machen, muß man halt die Leute da packen, wo es halt am meisen weh macht, nämlich an der Geldbörse ! Ich hoffe Die schweizer Dai-Fahrer fahren nicht so Raudi haft , wäre Wünschenswert. Trotzdem lieben Gruß und ein vergelltz Gott an die Schweiz. Simon |
Zeugenfragebogen!
Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 Festgestellte Geschwindigkeit: 63 Abzüglich Toleranz: 60 Macht 15€ die auch schon bezahlt sind... War übrigens Mittwoch morgens um 5.19..... |
somit weist du für 15 € genau wie weit dein tacho falsch geht und hast sogar ein schönes bild
also das hatt sich gelohnt |
@Klasse
*lool* Es gibt auch wirklich nette Polizisten: Gut einsehbare weitestgehend gerade und breite Landstrasse, sonniger Mittag, kurze solo-Ausfahrt bei nem Mopped-Treffen im Fränkischen.... Wer guckt da schon auf den Tacho? ... Plötzlich kommt ne Kelle aus ner Parkplatz-Einfahrt - :eek: Schockschwerenot! Ich hatte bestimmt 140 drauf - aber nicht geguckt! Polizistin: 'Sie wissen warum... ...nicht so schlimm... ...sie waren 20 km/h zu schnell.' Ich *Helm-ab*: 'Wat, nur??' Da mußten sie & ihr Kollege erstmal lachen, dann haben wir noch nett in der Sonne gestanden & gequatscht, sie hat meine Personalien aufgenommen & ihr Kollege hat mich noch zweimal vorbeifahren lassen und meinen Tacho "geeicht" (gratis quasi - also für die 30 EUR, die ich eh zahlen mußte) ...3 STD später kam ein zähneknirschender Freund auf dem Treffen an (wir hatten uns vielleicht 2Mon nicht mehr gesehen): '... ich war grad bei der gleichen Frau, wie Du eben... nur, daß mein Tacho richtig geht..' . . . -???- :D Als sie mich - schon vor längerem - mal mit 39 zuviel geblitzt haben, hatte ich verdammt grosses Glück!: 1. durfte ich auch mal durch das Blitzdings-Dings gucken (dadurch kann man auf 1 km genau sehen, ob der Fahrer nen Pickel auf der Nase hat!) 2. waren auch die recht nett & 3. ist nie was gekommen :D :D :D :D Desdewegen fahr ich nu *räusper*...meistens... ;) anständig. Und weil ich keinen Bock hab, mit Paranoia in die Klapse eingeliefert zu werden... Hätte manchmal einfach gerne nen Freibrief... und würde meistens sehr gerne die Gottverdammten hiernverbrandten stupiden und ignoranten nixmehrmerkenden Mittelspurfahrer aus dem Weg blasen!! :evil: Die gefährden den Verkehr nämlich erheblich mehr, als 10 od. 20 km/h zuviel auf dem Tacho *schnaub* Spider |
|
Habe Gestern wieder 40 Fränkli bezahlt :(
Neuerdings blitzen die einen nun von Hinten, von der Gegenfahrbahn aus . Keine Radar-Pistole, wohlgemerkt :evil: Grüsse Mike |
@Kugel
nö :P |
@ Spider:
Na dann: zahlen und fröhlich sein... Gruß Kugel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mich hats heute auch erwischt.
Riesige Kreuzung in Hamburg. Bin mit meinem Koll am debatieren ob hier rechts oder eine später. Ok. fahren wir hier rechts. ca. 50 Meter weiter Springt nen älterer Herr auf die Straße (mit leichter Uniform) und winkt mich raus nachdem wir abgebogen sind. *Sie wissen was sie falsch gemacht haben ?* Ich sage warheitsgemäß *Ja*, da ich nicht angeschnallt war. Darauf hin hat er mich belehrt, das an dieser Kreuzung rechts abbiegen verboten ist. Ich:*Wie, was. Habe ich echt nicht bemerkt* Er: *Doch doch. Da stehen die weiß-blauen Pfeile und die Ampel hat als Signal extra nen Geradeauspfeil* Haben uns aber sehr nett unterhalten. Wird warscheinlich bei 30 Euro wegen Gurt und 10 Euro wegen falsch Abbiegen sein. Seht einfach das Bild. DAS nenn ich Abzocke. Nicht das nicht Anschnallen sondern wegen rechts abbiegen. Die dünnen Striche dienen nur zur erklärung das das KEINE Einbahnstrassen sind |
Was ist das denn für ein Quatsch? Das ist mal wieder typisch Deutschland :x
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |