![]() |
Klar, wäre super,
nur wenn zu viele Teilnehmer dabei sind wird es einwenig schwierig. |
Wir wollen eine ausfahrt haben, wir wollen eine ausfahrt haben, wir wollen, wir wollen ,wir wollen neh ausfahrt haben.
*löl* |
ich wünsche mir ne ausfahrt zum geburtstag, :wink:
|
Ich wünsch mir eine Einfahrt.:lol:
Im ernst, ja gerne - mich muß aber jemand mitnehmen, da ich leider nicht mit meinem Zwerg kommen kann. Gruß Kugel |
Hallo,
ein Ausfahrt ist super. Länge: von mir aus den ganzen Tag, :D aber ich denke, 30 bis 45 min sollten reichen. Ansonsten schließe ich mich 62/Rene an. Bis denne Daniel |
Zitat:
Strecke mit wenig Verkehr und Überholmöglichkeiten?? - müsste sich eigentlich irgendwo finden lassen, auf ner kleinen Land- oder Kreisstraße. 2-spurige Etappen?? - dürfte unmöglich sein, soetwas hier zu finden. Schleife?? - muss ich mal überlegen, soetwas sollte sich aber bestimmt finden lassen. Greetings Stephan |
Zitat:
nur beim demo-grund hätte man sich was einfallen lassen müssen gut wäre auch wenn der bürgermeister ein enger verwandter ist :wink: gruß klasse |
Na klar will ich ne Ausfahrt :D
Am liebsten wieder zu Burger King und anschliessend ins Autokino :D Ne, nur Spass !! Schön wärs, wenn wir wieder bei nem Händler reinschauen können und ne schöne Ueberlandfahrt LG Mike |
Jo, das wird ne schöne Überlandfahrt.
Ob wir bei meinem Händler reingucken weiß ich nicht, der wird aber eh Samstags beim Treffen dabeis ein. Beim Vortreffen hatte ich geplant da vorbei zu fahren, hab uns jedenfalls schon mal angemeldet ;) Greetings Stephan |
Ausfahrt ist quasi ein muss! Das ist immer einer der Höhepunkte.
Ich würde die so zwischen 20 und 30 Minuten lang machen. Und drauf achten, dass es Punkte gibt an denen man die Gruppe wieder zusammenführen kann, oder eben Strecken mit wenig Ampeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |