![]() |
Zitat:
|
Hallo,
das ist einer der ersten Coure, die das Licht in Deutschland erblickt haben... der hat noch den 2-Zylinder Motor verbaut. Die genaue L-Bezeichnung weis ich leider nicht, schaue aber mal nach ob ich da Prospekte habe. Bin einmal mit so einem Teil gefahren (2002 auf Kreta - geile Karre und cooler Motorsound) @ Rainer: hast Du Interesse an eingescannten G10 Prospekten ??? Gruss Rene |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
hab gerade etwas gegoogelt... ist ein Coure L60! Link: http://www.auto.expressz.hu/getpic,b...,Coure+L60.jpg Foto: |
Das muss eine export version sein denke ich. Der L60 hat (der bei uns) meines wissens nach andere Rückleuchten.
Sorry, war mein fehler! |
Zitat:
Vielleicht findest du ja auch ein Foto vom Motorraum des G10, ich will den NEUEN ORIGINALZUSTAND wieder herstellen im Motorraum (nicht nur dort, aber dort besonders) |
Hallo,
der abgebildete Cuore ist ein L55 mit 4 türen. Erkennt man einfach an den 10 Zoll Rädern, die nur der L55 hatte. Der 4-türer hat andere Rückleuchte als der 3-türer. Die Heckklappe ist auch nicht zu öffnen, sondern nur die Heckscheibe !!!! Ich habe von einem Rentner so ein Fahrzeug gekauft. Bj. 81. Original 46 TKM. Innen und außen wie neu. Kein Rost. In Blau-Met. |
Zitat:
|
Re: Schöne Fotos Von G10, L50 usw
Wahnsinn! :)
Sehr schöne Bilder! Und interessant! |
echt schön die gute alte zeit.........
Meine Mum hatte auch nen L60, mit schönen Aufklebern drauf, Atomkraft nein Danke und Ich fahre Bleifrei...... MAnu |
oh schöööööööööön...
aber sag mal was ist das für ein dreirad auf dem ersten bild? daihatsu hat doch auch mal sowas gebaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |