![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...ansonsten fand ich den Motor meines L80 bisher am besten!! Hmmm, schöner rein mechanischer Vergaser! Dieser Sound!! Und dieses ANsauggeräusch ohne Luftfilter!! Als woller er alle "Gegner" einatmen!! *schwärm* Gruß MArtin |
Zitat:
Die ersten 7 stellen machens aus! "JDAL201" z.B. für den L201 |
Also ich kann weder sagen das Der L201 aussieht als wäre er hundert jahre alt , eine gurke oder sonst was ist.
Bei mir zieht die ab den ersten gang schon gut das kann jeder sagen der ihn gefahren ist. Es ist einfach ein Funauto mehr kann man nicht sagen. Bei meinen sitzen kann ich auch 450 km fahren ohne rückenschmerzen zu haben trotz das die sitze ausgeleiert sind fühlt sich an wie ein sofa. Beim l251 hingegen bekomme ich bei 20 km schon rückenschmerzen. Wie gesagt immer schön Fahren und dann staunen. Freut mich aber dennoch das der kleine dir gefallen hat. |
Kommt halt darauf, wie er gepflegt wurde. Ich habe durchaus auch schon L201 gesehen, die wegen mangelnder Pflege sehr abgenutzt aussahen. Ich denke auch, dass so ein Leihwagen einer Werkstätte nicht die beste Behandlung erfährt.
|
Die alten Cuore gehen recht gut und wenn er bequeme Sitze hat muß es der L201 sein. Beim L80 sind die alles andere als bequem.
|
Das der L80 eine Gurke sein soll, hab ich jetzt mal überhört :D
Ich finde auch, dass der L80 gut zieht . Die Sitze sind sehr bequem. Hatte noch nie Rückenschmerzen oder Sonstiges bekommen . Jaja , die lieben Vorurteile :!: Klein aber fein und auch mein - Der Daihatsu Cuore LG Mike |
Dann müsst Ihr erst einmal einen L60 bewegt haben. 580 Kg. und echte 30.PS :razz: . der geht wie Schmitz- Katze. Ich bin auch 1,80m mein Kumnpel sogar 1,95 und der hat auch noch super Platz. Meiner geht bis 80 Km/h super ab, dann ist natürlich Ende mit der göttlichen :!: Beschleunigung. Die Sitze sind noch mit echtem Stoff bezogen und haben Sofacharakter :D
Gruß Martin |
Das Charade GTti Geheimnis ist scheinbar bei allen Dais gleich, sie haben einfach unglaublich wenig Gewicht.
|
So sind unsere Kleinen: leicht und spritzig. Der L80 geht mindestens genauso gut wie der L501. An die Sitze werde ich mich noch gewöhnen, finde die nur etwas zu schmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |