![]() |
@RA881: Von wem wohl ;)
Habe mal wieder ein paar Neuigkeiten :) Meine Ölwanne ist dicht *juhu* Das Abdichten mit der Silikondichtmasse hatte Erfolg. Bin jetzt zwei etwas längere Strecke gefahren und siehe da, alles trocken. Hoffe es bleibt dabei *grinz* Gruß Daniel |
Sags nicht so laut! Aber wird schon halten jetzt!
Ständiges Arbeiten unterm Auto stärkt die Hals- und Nackenmuskulatur :) David |
Wow heftig, so ne lange strecke. Sag mal wo bekomme ich diese ober schicken Tachoscheiben her? Ich find die wahnsinnig geil. :)
|
guckst du :D
www.tuningart.at oder hier http://www.tuningart.at/shop/index.html?galerie_22.htm das dritte Tacho von oben. Kosten so um die 69,- incl. Versand Hr Bosek ist echt net. Bei echtem Interesse, kann ich ja mal fragen, ob ich nicht mittlerweile *mengenrabatt* bekomme ;-) . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele.
Habe es endlich geschafft, ein Bild von Daniels altem Simering zu machen. Wie man erkennen kann, fehlt da etwas. Die anderen beschädigungen sind vom Ausbau. . |
Gelunge Aktion, ich gratuliere allen Beteiligten.
Echt toll! Gruß Kugel |
Habe mal wieder was neues zu berichten.
Nein Piet, nicht an meinem Appi :D Diesmal der Applause von meiner Oma. Dieser mußte diese Woche zum TÜV. Da unsere Werkstatt das vor Ort auch macht und wir den Appi von meiner Oma schon seit 1991 dort hinbringen, war es auch dieses mal wieder soweit. Ergebniss, ...gerade so durch den TÜV gekommen. Simmering getriebeseitig leckt. Ich bin natürlich gleich aus den Latschen gekippt, als ich das hörte. Zum Glück belief sich das ganze auf "nur" 500Euro. Der Kostenvoranschlag lag bei ca. 800 - 850 Euro! Der Simmerring war an zwei Stellen gedrückt. Hier mal ein Foto des Simmerings (klick): http://img370.imageshack.us/img370/5...00074qb.th.jpg Gruß Daniel |
Puuh.
Hab schon gedacht, wasn nu los in diesem uralten Threat :? 500 Teuro sind aber ganz ok. Man bedenke das das Getriebe raus muß. Und das ist ne schweine Arbeit. Ick wees dat :D Wann machen wir denn an deinem weiter ?? :lah: :tanz: |
Ich würde sagen nächstes Jahr :wink: und diesmal in Lübeck.
Muß mal gucken, was wir dann machen könnten, evt auch Simmering getriebeseitig, wenn du dir das zutraust. Ansonsten werde ich mir noch eine neue Lichtmaschine zulegen. Kühlwasser müßte auch mal gewechselt werden. Die Fensterheber + Dichtung müsen auch mal gemacht werden. Bekomme die Fenster schon wieder nicht runter. Meine Türschlösser frieren auch manchmal ein. Kann auch nicht normal sein. Es sind viele Kleinigkeiten zu machen. Ich meine, mein Motor könnte auch mal eine Überholung bekommen. :D Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |