![]() |
also mir wär der samstag bedeutend lieber, da ich sonntags immer wieder nach fritzlar zurück muss (zumindest mal noch bis juli)
|
Hey!
Klar, samstags ist wegen dem Autokino immer besser! Bin ja mal gespannt, ob du ernsthaft zu uns nach Kölle findest... Wär cool! Vanessa |
Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich mir das finanziell noch leisten kann.
Greetings Stephan |
wer samstags nicht kann kommt sonntag morgen und der rest macht durch wie wär das.
|
Also wenn nichts dazwichen kommt bin ich auch mit dabei und naja das durchmachen da schauen wir mal wer als erster anfängt zu schnarschen *Renéanschau*
|
keine angst ich nicht glaube ich zu mindestens
|
Jajajaja naja ok Marco (Reever) verpennt ja nen ganzen film das ist schlimmer
|
hee, nicht immer auf die kleinen :D
ausserdem war es ja nicht der ganze film, sondern nur die hälfte ;-) PS: ich schnarche aber nicht, so kann ich wenigstens nicht der erste sein der schnarcht *gg |
@marco war ja nicht so schlimm ausser das dich der film interresiert hat,aber daran sieht man mal wieder wie gemütlich unsere autos sind.ich muss ja zu geben hätte mona beim letzten mal nicht neben mir gesessen wäre ich auch eingeschlafen aber die kann sich so schön erschrecken da bleibt man wach.
Habe jetzt auch den film für den abend es ist star wars und beginn ist um 22uhr . Ich hoffe wir werden auch ein paar neue gesichter sehen die aus der umgebung sind und zeit und lust haben. |
dann werde ich auch mal kommen wohne ja keine 20 minuten vom rene weg ne...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |