![]() |
weiß! defintiv weiß. aber das ist nur meine bescheidene meinung ich find goldenen felgen und blauen lack ja auch hübsch.
|
die weißen sehen ja mal genial aus
|
also ohne scheiss, als dreitürer ein golfkiller :)
vielleicht gibts ja mal nen verrückten, der seinen alten yrv so umbaut, statt sich nen neues auto zu kaufen :) |
Also die weißen sind echt nicht shclecht,
aber mir gefallen diesilbernen besser, was aber daran liegt, dass ich silberne (Alu-) Felgen prinzipiell besser finde. Greetings Stephan |
wenn schon, dann "weißsilber", muss halt mit den heckleuchten identlisch sein ;)
|
ALS ERSTES :
I´LL BE BACK !!!! *g* ja die weißen felgen passen verdammt gut dazu nachdem ich lange mit meinem pc gekämpft habe hab ich das kämpfen aufgegeben und mir einen neuen besorgt :) also müssts ihr wieder in nächster zeit mit ein paar einträgen von mir rechnen ciao werner |
Ich finde die weissen Felgen schrecklich, sorry. Die silbernen passen viel besser zum rot.
Ausserdem kannst dann die weissen Felgen jede Woche mit der Zahnbürste reinigen.*ggg* So long |
Mir gefallen die silbernen am besten.
Gruß Gaston |
...na ja...ihr habt mir "echt" geholfen...genau die hälfte sagt weiss und die anderen silber..........bin somit immer noch gleich weit
gruss Renato |
Hallo,
ich finde die silbernen besser als die weißen. Conny übrigens auch :) . Also 2 Stimmen für silber. Zu der dreidimensionalen Anpassung: man braucht die richtigen Programme und muss damit auch umgehen können - dann ists eigentlich ganz einfach. PS: Ich benutze momentan Photoshop 7.0, 8.0 und PaintShopPro 7 Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |