![]() |
die muss man sich wohl hauptteils selbst zusammenschneiden hm?
|
die sitze die ich zur zeit drin habe,sind noch von nem kumpel...die waren damals in seinem Appi drin...er will mir die sitze net verkaufen,da die mal in sein jetzriges auto sollen,aber dafür habe ich die konsolen bekommen,weil die sind wirklich schwer zu bekommen und dann auch noch verdammt teuer...hab mir auch schon vor monaten 2 eigene Eku halbschalensitze geholt,für die hab ich ca80euro oder so bezahlst,allerdings müßen die an den außenseiten neu bezogen werden,da die am schulterbereich ausgeblasst und an einer naht aufgangen sind...
halbschalensitze sind auch meistens teurer als vollschalensitze... |
wir haben in unserem rallyewagen vollschalen von OMP verbaut (wegen homologation, läuft alle 6 jahre aus)
sind wahnsinnig geile sitze, halten dich an deinem platz und geben dir auch im kopfbereich sicherheit (wegen seitenlappen) abermit hosenträgergurten wäre ich vorsichtig. man muss mit den schultern jedesmal blöd einfädeln und beim aus-dem-auto-rausschneiden (gott bewahre) hätte ich lieber noch dreipunktgurte... deshalb immer zentralverschluss!!!!!!!!!!!!! lg markus |
also wenn ich was fürn rennsport aufbauen würde hätte ich auch mindestens nen 5-punkt gurt mit zentralverschluss, aber für die straße reicht der 3-punktgurt vollkommen aus
|
hoffentlich meinst du jetzt den seriengurt? :D
|
nope, ich meine meinen 3-punkt hosenträgergurt *ggg*
|
dann tust du mir leid... :D
|
nö, nicht im mindesten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |