|  | 
| 
 Für dich is immer Platz Manu ;-) Allerdings bin ich ja mal dran dich zu besuchen net wahr??? *g* Alex | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also diese Firma boykottiere ich eh schon lange... die armen Tiere... | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hmm also ich weiß net bei MC essen wir doch auch MC Chicken  :oops:  Aber irgendwann endet sowieso jedes Tier so, oder anders: :D | 
| 
 Na toll, da war schon mal ein Treffen in Berlin und ich hab's verschlafen... :?  Warscheinlich hätt ich mich auf dem Weg dahin sowieso verfahren...^o^ Naja so is das, wenn man keine Zeit hat...^_^' LG *Milka* | 
| 
 Warum verfahren Milka, so schlimm ist es gar nicht, war sehr leicht zu finden, auch von Potsdam aus, lag ja direkt an der autobahn der MC :-) Vielleicht schaffste es zum nächsten Treffen?!? MFG Alex | 
| 
 Na also wenns jetz nich im Mai statt findet (wegen meiner Abschlussprüfung bin ich etwas im Stress) und nichts anderes dazwischen kommt, dann lässt sich das sicher einrichten... LG *Milka* | 
| 
 Schöön da freuen wir uns wenn´s klappt, leider haben wir ja immer noch keinen vernünftigen neuen Termin :-( MFG Alex PS: Haste ne Idee?? | 
| 
 ja- hallo- nun war ich 4 Wochen an der Ostsee und es steht immer noch kein neuer Termin? :-) | 
| 
 tja von mir aus immer am we was ist den mit borsti, der wollte uns doch mal ein angebot machen, irgendwo am see mit grillen und so..... MAnu | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |