Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Ich war Frech (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10552)

Chaos 12.04.2005 12:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na tief genug ????????????????

4WD 12.04.2005 12:59

Naja, da wirst Du wohl ein bisschen zu Fuß gehen müssen... :wink:

Kann man den "Schieber" nicht abmontieren?

Rainer 12.04.2005 13:00

ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MANN MANN MANN, damit kommst du ja nicht mal zum Aldi auf den Parkplatz......

Ich denke die Männleins in grün freuen sich auch jedesmal wenn sie dich DAMIT auf der Strasse "finden"....

Wie kann man damit denn noch fahren?????

4WD 12.04.2005 13:03

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Die Geländewagen können dann über die Feldwege fahren,
das bringt Spaß ;)

Aber gute Idee Rene.

Greetings
Stephan

Feldwege! 8) Das hört sich seeehr gut an! :D Alles legal?

Was verstehst Du unter Feldwege? Ich habe gerade Zweifel, ob es das gleiche ist, wie bei mir... :wink:

Monchhichi 12.04.2005 13:03

Ich wage zu bezweifeln das der damit fährt

bigmcmurph 12.04.2005 13:40

Zitat:

Zitat von 4WD
Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Die Geländewagen können dann über die Feldwege fahren,
das bringt Spaß ;)

Aber gute Idee Rene.

Greetings
Stephan

Feldwege! 8) Das hört sich seeehr gut an! :D Alles legal?

Was verstehst Du unter Feldwege? Ich habe gerade Zweifel, ob es das gleiche ist, wie bei mir... :wink:

Du kannst auch auf die Strecke der Geländewagenfreunde fahren (das ist allerdings nicht legal)
Das sind ganz normale Feldwege, manche besser, manche schlechter befahrbar.

@ Chaos: Da ich bezweifele, das du mit dem Cuore einen Bordstein hochfahren kannst, wirst du wohl probleme bekommen zum Treffen zu kommen.

Greetings
Stephan

Chaos 12.04.2005 13:47

Also, um mal alle zweifel aus dem weg zu räumen, rückwärts kann ich noch über all hoch (nur runter ist immer ein prob), nein spaß, wenn der weg zum treffen zu scheiße ist lege ich den netten Gang "R" ein und mach das dann eben so, falls ich irgendwo nich rüber komme

Mel 12.04.2005 13:48

Zitat:

Zitat von Rainer
Zitat:

Zitat von Mel
Oh ja......sehr gute Idee... :?

UIUIUIUIUIUI

Ich seh förmlich dein Gesicht wie SEHR du dich darauf freust über einen Feldweg zu fahren ;) *ggggg*

Sag Mel, kommst du eigentlich zu uns aufs Treffen oder gehst du (vielleicht AUCH??) auf das vom Feroza Club?

Rainer, ich sehe Deine Frage jetzt als kleinen Scherz an! Ich werde mich hüten, denen zu Nahe zu kommen.
Ich, die es wagt mit einem Terios Umherzufahren dazu noch Manchmal im Gelände. :eek:
Der Terios ein "Scherzauto". Naaa....die sollen mit Ihren "Geländeboliden" ruhig unter sich bleiben.

Thema beendet.

Rainer 12.04.2005 14:41

Zitat:

Zitat von Mel
Zitat:

Zitat von Rainer
Zitat:

Zitat von Mel
Oh ja......sehr gute Idee... :?

UIUIUIUIUIUI

Ich seh förmlich dein Gesicht wie SEHR du dich darauf freust über einen Feldweg zu fahren ;) *ggggg*

Sag Mel, kommst du eigentlich zu uns aufs Treffen oder gehst du (vielleicht AUCH??) auf das vom Feroza Club?

Rainer, ich sehe Deine Frage jetzt als kleinen Scherz an! Ich werde mich hüten, denen zu Nahe zu kommen.
Ich, die es wagt mit einem Terios Umherzufahren dazu noch Manchmal im Gelände. :eek:
Der Terios ein "Scherzauto". Naaa....die sollen mit Ihren "Geländeboliden" ruhig unter sich bleiben.

Thema beendet.

JA; natürlich war das einen nicht ernstgemeinte scherzfrage Mel. Ich hab damals ja mitbekommen wie du mit einigen von denen gestritten hast.

Ich habe auch mittlerweile eingesehen dass die Feroza/Wildcat Fahrer definitiv andere Gründe haben um in einem Forum mitzureden.

Es ist sicher besser so dass sie ihr eigenes forum haben, sonst würde es vermutlich ständig zu sinnlosen streitereien kommen so von wegen ihr habt keine Autos, ihr habt spielzeuge vs. ihr könnt bloss im Gelände fahren..

Neeeeee

Da stimme ich dir vollkommen zu dass DAS nichts bringen würdel.

Ich bin mir zwar sicher dass es auch im Feroza Club sowas wie Daihatsu Fan's gibt, aber das ist wohl eher die ausnahme.

Es ist ja an und für sich auch nicht schlecht oder böse dass es so ist, jeder soll das tun was er möchte, und wenn einem ein Forum nicht gefällt dann geht man eben nicht mehr rein anstatt sich immerwieder zu ärgern.....

Zumindest sehe ich das so.

bigmcmurph 12.04.2005 14:47

Zitat:

Zitat von Chaos
Also, um mal alle zweifel aus dem weg zu räumen, rückwärts kann ich noch über all hoch (nur runter ist immer ein prob), nein spaß, wenn der weg zum treffen zu scheiße ist lege ich den netten Gang "R" ein und mach das dann eben so, falls ich irgendwo nich rüber komme

Nein, der ist nicht scheiße, war jetzt etwas übertriben ;)
Es sieht wie folgt aus: Es ist ein Feldweg auf dem Kies liegt. der ist aber relativ eben,
das einzigste Problem ist evt. eine Ablaufrinne, die ganz am Anfang kommt,
wenn man von der Hauptstraße abbiegt ...
Aber so tief ist die auch nicht ...

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.