Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Autoradios und Endstufen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Sony CDX-F5550 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10540)

kiter 10.04.2005 11:00

benutzen!? ;)

yrv_driver 10.04.2005 11:19

Rainer, drück die FB den Kindern in die Hände damit sie das "Schnappi ich bin das kleine Krokodil" fernbedienen können. *gggg*

Petra 10.04.2005 11:25

Zitat:

Zitat von g.m.
Ich habe persönlich bei einen Radio auch lieber einen Drehknopf für die Lautstärke, dass ist nicht so fummelig
aber wie gesagt das ist Geschmackssache

Na ich weiss nicht.. ich bin mit meinen Tasten am Sony sehr zufrieden.. als ich bei Rainers alten Radio das erste mal die Lautstärke hochdrehen wollte hatte ich gleich den Drehknopf in der Hand ....
Und speziell beim Gelhard Radio musste man für 3 Stricherl mehr auf der Skala mit unter hundert Umdrehungen *g* ausüben..

Petra 10.04.2005 11:27

Zitat:

Zitat von Rainer
MIR auch, aber dieser Sony hatte den besten Klang an der Wand (MediaMarkt). Da gabs noch ein paar andere, aber keiner hat sich so gut angehört wie der.

Hat jemand eine (sinnvolle) idee was ich mit der Fernbedienung soll???

Ich *aufzeig* .. du kannst das Radio remote einschalten bevor du im Auto sitzt... so am Weg dorthin ... dann kannst du dir wie bei den Boxern eine Kennmelodie einlegen die spielts dann IMMER wenn du zum YRV kommst *ggg*

Edit: Ahso... sinnvoll ... grml... :( sinnvolle Ideen sind teuer :)

Bulldog17 10.04.2005 13:15

Ich hatte mir auch dieses Radio hier und das von JVC KD-SC601 ausgesucht und musste mich dann entscheiden, es ist mir nicht leicht gefallen, habe mich aber am Ende für das JVC entschieden, aber da hast du dir auch n gutes Radio geholt.

Chaos 11.04.2005 11:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich bin mit sony auch sehr zufrierden, hier mal meins !

JapanTurbo 11.04.2005 11:47

Zitat:

Zitat von Rainer
angehört wie der.

Hat jemand eine (sinnvolle) idee was ich mit der Fernbedienung soll???

Ach Rainer...... :D

Ihr beide habt die Sitze zurückgedreht um mal so richtig gut.......

....die Leinwand im Autokino zu sehen, dann kommst du nicht mehr zum Radio vor :wink: :D

georg

Chaos 11.04.2005 11:50

LoooooooooooooooooooooL

Ne ist richtig, ich brauch die FB nur für aufm Parkplatz um dieLeute zu schocken, sieht dann so aus:

"Scheiben runter aussteigen, 20 m weg stellen musik anlassen, ATT an, wenn einer vorbeigeht, ATT off, das gibt die lustigsten gesichter

Rainer 11.04.2005 12:05

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
....Ihr beide habt die Sitze zurückgedreht um mal so richtig gut.......

Da würden die Kinder aber schreien wenn wir ihnen die Füße einklemmen ;) *ggggggg*

Chaos 11.04.2005 12:15

Zitat:

Da würden die Kinder aber schreien wenn wir ihnen die Füße einklemmen *ggggggg*
RoFl rOfL LoL lOl :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.