![]() |
Hallo,
der Gran Move hat einen Stellmotor verbaut, um deine ZV zu verbauen benötigst Du aber einen Stellmotor je Tür. Gruß Beetle |
ist doch in jeder tür drin, oder??(summt doch überall)
|
Hallo,
menes Wissens nach ist nur ein Stellmotor in der Fahrertür veraut - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe noch einen Satz FFB mit 4 Stellmotoren zum Einbau bereits rumliegen - wenn ich das geschafft habe, weiß ich mehr. Gruß Beetle |
Du hast nur von Hause aus 3 Motoren verbaut, der in der Fahrertür fehlt. Den mußt du nachrüsten, damit alle aufgehen per Funk. Im Applause-Forum ist es beschrieben, das ist vergleichbar.
|
@Beetle
Ich habe heut bei mir nachgeschaut.:eek:
In der Fahrertür, sowie in allen anderen Türen befindet sich ein Stellmotor, sonst keine ZV. Bei mir der in der Fahrertür hat sogar noch 2 Anschlüsse extra (Impulssteuerung)[Wichtig für FunkZV]. Melde mich evtl. nächste Woche, dann kann ich sagen an welche Kabel man die FunkZV-Kabel anschließen muß.(Bin noch beim Ausmessen/ Arbeiten). Du könntest aber probieren, ob deine Fahrerseite Impulsgesteuert ist.: öffne die Tür und drücke den Türtin herunter, zieht er nach, ist sie Impulsgesteuert, läßt er sich nur von dir runterdrücken, dann nicht. alles verstanden? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |