![]() |
Zitat:
|
Re: DOWNPIPE
Bittebitte immer gerne doch, bin zwar technisch eine Niete aber kann trotzdem berichten was ich bisher so erlebt hab mit meinen GTti, siehe Teile von Rospen Motorsport usw. - meiner hat beim Auspuff nix geändert und trotzdem spürbar Mehrleistung.
Abgesehen davon der Klang, da lass ich oft den 2ten Gang bissi höher drehen z.B. damit ich die Geräusche jetzt höre in Verbindung mit dem Sportluftfilter von Rospen klingt das wirklich rallymäßig schon :D. |
Gibt es so etwas auch fürn Applause?
|
Fächerkrümmer = Fächerkrümmer (auch Zündfolgekrümmer genannt) Das teil befindet sich VOR dem Turbo, gibt es bei Sauge und Turbo
Und eine Downpipe ist eine Downpipe und befindet sich NACH dem Turbo und gibt es in dieser Form nur beim Turbo. Beim GTti bringt das Teil (besonders wenn er leistunggestiegert ist) deswegen soviel weil das originale Teil sehr schlecht ist. Achtung:bim Einbau entfällt der Kat! lg georg |
ahjo, aber wer braucht schon nen kat? ;)
ansonsten gibts auch rennkats *ggg* aus edelstahl |
Zitat:
Hy Hotwheel!! Du bist ja auch nicht weit weg von Wien! Wir hätten in ca. 2 Wochen ein Treffen, möchtest du nicht auch erscheinen? btw. Lindabrunn ist hübschlich.. da hab ich als kleines Gfrast immer meine Sommerferien verbracht :) |
@ Darky
Zitat:
|
Hey.. das gilt nicht... ich hab noch garnicht gesagt wann :P und ihr habt nur 2 Tage Dienst 2 Tage Frei oder so .. was ich mich erinnern kann... wo bist du stationiert?
|
Zitat:
|
Naja aber wenn da das Wetter noch nicht passt :) *gg* ..
Ok.. ich gestehe DAS hab ich verschwitzt *Alzheimbereit* *gG* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |