![]() |
Der flash ist dezent verbreitert
|
Es handelt sich dabei um ein Komplett - Kit bestehend aus:
Frontschürze 2 vordere Kotflügel Seitenschweller 2 hintere Kotflügelaufsätze Heckschürze Dachkantenspoiler Außerdem erhältlich: Frontspoilerlippe (ca 5 cm tiefer), Doppelscheinwerfer (in Österreich) In Österreich wurde der Kit in verbindung mit 7x15 Exip Alufelgen (ET 18) angeboten; in Deutschland waren auch 9x15 Exip Alufelgen (ET 3) möglich - die Standardtieferlegung betrug 40 - 45 mm. |
Achso, ich dachte irgendwas besonderes anderer Motor oder so, danke für die Info.
|
Ein GTti "Flash" ist auf jeden Fall als etwas Besonderes zu bezeichnen. Durch die breiteren Radkästen ist es möglich für einen Charade unglaubliche Rad-/Reifenkombinationen zu fahren (z.B.: 9x16 Zoll, ET -5 mit 215/40/16) - es ergibt sich eine immense Vergrößerung der Spurweite.
Dadurch und natürlich durch die Tieferlegung sind extremste Kurvengeschwindigkeiten möglich und das Fahrverhalten kommt einem Go-Kart schon sehr nahe. Es ist aber auf jeden Fall empfehlenswert neben dem Einbau der Tieferlegungsfedern auch die Stoßdämpfer gegen Rennsportware zu tauschen (Bilstein ist sehr zu empfehlen). |
Zeig mal paar Fotos von deinen Flash GTti würde mich interessieren wie das Teil aussieht :).
|
Ich bin mir nicht sicher ob ich Fotos von meinem "Flash" habe - momentan ist er nicht sehr fotogen - steht seit fast zwei Jahren zerlegt in der Garage und wartet auf die Komplett - Restauration. Leider läßt sich das mit der spärlichen Freizeit schlecht vereinbaren.
Für alle die gleich wissen wollen wie ein Flash aussieht: http://www.ddcnl.tk/ Unter " De Gtti-Flash" gibt es unzählige Fotos. |
Also meine Erfhatung mit Flash ist dass, das Fahrverhalten nicht mehr so gut ist mit den breiten Reifen,
Eibachfedern (gelbe) Konis und 195 er Semislicks finde ich passt am besten (so fahren wir auch die Rallyes) georg |
Sieht irgendwie wie ein Renault 5 Turbo von der Breite her aus :D - geiles Gefährt keine Frage 8)!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |