![]() |
genau gaston,
reiner ist garnicht der typ dafür, der würde hier nie jemanden beleidigen. :nein: reiner ist schrauber mit herz und seele. |
Zitat:
und ich habe mich auch schon gewundert weil man von dir sowas nicht kennt aber wenn es nicht so gemeint war dann ist es okay :) Gruß Gaston |
allso kaufen wir jetzt die kiste, oder nicht?
rainer was meinst du? |
Hey Gerald, ich glaube das wird nix ;)
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
Tut mir nochmals leid dass du es falsch verstanden hast, war nicht böse gemeint von mir! sollte eher kumpelhaft gemeint sein. Denke jetzt ist alles klar! :) Liebe grüße Rainer |
Klassisches Beispiel für Deutsch/Österreichische Sprachbarrieren *gg*... Ich hab in Erinnerung das es da ein Wörterbuch gibt ;) Sollten wir uns das zulegen? *gg*
Hmm der copen wäre schon toll gewesen... schrecklich das er jetzt womöglich in einer Presse landet... :cry: Ich bin der Meinung mit viel Zeit Geld und Liebe hätte man den sicher wieder schick bekommen... |
was heißt nun "sorry, out of the question" ?
dass er ihn nicht am Stück verkauft ? dass er nur das lächerliche Radl verkauft ? wäre nämlich auch stark an den Sitzen z.B. interessiert mfG Copen-Winner |
das heisst "kommt leider nicht in frage" er verkauft NUR teile, nicht das ganze Auto....
|
ich habe leider keinen ebay account
könntest Du mir bitte seine Emailadresse geben ? mfG Copen-Winner |
Ja Darky da hast du recht das war mal ein typisches Beispiel :lach:
@ Rainer ist kein Problem mehr :) @ c.w. das sind doch die ganz normalen Copensitze :gruebel: Gruß Gaston |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |