![]() |
Gerald ich finde den Sound geil :)
damit lässt es sich gut die Bauerngolfs und opels ärgern. |
blöde frage vielleicht, aber was ist ein muffler ?
|
muffler = motorradauspuff
habe auch bilder auf meiner nickpage. die sounddatei findest du weitervorne im beitrag von stephan. gruß gerald |
Der Sound ist wirklich voll gut dammit ärgerst du die Opelz und Golfer auf jeden fall :D
Ich hätte mal ne frage zu deinen Felgen und zu dessen reifen was hast du den da drauf? 185 oder breiter und sind die Felgen sonderanfertigung oder so zu bekommen? |
@joey850
nein die felgen sind keine sonderanfertigung. das sind RSL felgen 7x13 et 26 die reifen sind jetzt dunlop sp9000 195/50 r13 auf den bildern sieht man aber noch die dunlop sp2000 175/50 r13 gruß gerald |
Aha 195 also ganzschön dick! :twisted:
Zu deinem megacoolen Auspuff wollt ich mal fragen kann man das eigendlich einfach so bei jedem Cuore machen das man statt des Serien Entopf einen Motorad Muffler Montiert? :gruebel: und dann noch Tüv bekommen? |
rund 40sek hab ich mir gedacht:"brenn auf den hobel" :wink:
klingt nicht schlecht, aber mich würde es nerven, autobahnfahrten werden zur qual (mal gehts aber regelmäßig?) und das radio kann man ausbauen luftfiltersound ist wesentlich besser, da nur bei vollgas richtig sound kommt und man die nachbarn abends/morgens nicht stört! außerdem klingt ein 1.3er/1.6er dai. motor mit offenem lufi richtig böse gruß klasse |
Was meinst du wie ein 1.6er OHNE Krümmer klingt :D
DAS nenn ich böse :D :D :D |
ja sicher fast jeder motor klingt dann bestialisch, hat aber nix mit alltagstauglichkeit zutun
|
@joey850
nur so viel esd hatte ich bei ebay gekauft natürlich ohne tüvgutachten also bin ich dann zu vd-autotechnick gefahren. denn rest kanst du hier weiterlesen @klasse08-15 laut war er nur am anfang von innen. dann habe ich die komplette kiste holraumversiegelt und mit selbstklebender 19mm starken gummidämmatte isoliert. diese wir auch in der industrie verwendet (klimabau) sicherlich lautlos ist er nicht gerade von innen aber meine musik kann ich immer noch hören wenn ich denn mal welche an habe. ich habe lieber das geräüsch des moters beim fahren da ich hoft(wenn es sich anbietet) am limet fahre. gruß gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |