![]() |
Oder schöne alte aus VEB-Produktion. Dachträger zum Aufarbeiten hab ich ja liegen.
|
Das ist allerdings echt das Hemmnis, die Preise sind absolut utopisch.
So ein Velosolex wäre echt ne Alternative, aber die wollen da auch meistens ne Menge Euronen für sehen. Oft sind es grad die Kleinen Sachen die echt rar und teuer werden. |
Ich denk mal mehr Gewicht wird dann doch zu viel.
Es hat nicht zufällig jemand nen Turbolader vom L55 rumliegen?:wusch: |
Auf das Campinggespann bin ich auch neidisch, das schlägt das nen Zelt echt um längen, vorallem bei den Preisen ist das nichtma schlimm wenn man den Wohnwagen nicht benutzt, der ist eher wie guter Wein, der kann nur besser werden ;)
Manu |
:tach: :tach: :tach:
Moin Moin Dino Klasse Bericht :gut: :respekt: von dir und die Bilder :gut: sind echt gut geworden, vor so viel Arbeit die du hattest da ziehe ich den Hut,habe mir mal 2 Bilder auf der :flehan: Festplatte gespeichert, werde mir bei gelegenheit 2 neue Kaffeepötte machen, ( aber erst ist Torsten mit sein Fuhrpark dran ) und die beiden bekommen ein besonderen Platz :idee: in meiner Vetrienne,wenn ich die Kaffeepötte fertig habe gibt es auch Bilder.:gruebel: Ein schön rest Abend noch, Mann sieht sich mal auf ein ,,Nordtreffen " :hallo: gruß Helmut :kaffe: |
Liebes Forum,
ich dank euch für so viel Anteilnahme und positive Resonanzen. So macht das echt Spass. Wenn mir jemand vor nem Jahr sowas prophezeit hätte:stupid: Daihatsu - was'n das? Dreizylinder - njet! 24,5 PS - noch mehr njet! Und nu? Muss ich grinsen wenn ich zum Bus gehe und beim Fahren geht es auch nicht wieder weg. Andere Verkehrsteilnehmer haben auch oft ein Grinsen im Gesicht. Die vereinzelt wild gestikulierenden, riskant überholenden AUDI:angry: Fahrer sind bescheuert, aber das war ja auch schon ohne meinen Bus nicht zu übersehen. Wem sich eine ähnliche Gelegenheit bietet - mein Tipp: machen! |
Ich freu mich echt total von Herzen dass du so eine freude mit deinem Bus hast!!
Aber ihm deswegen gleich einen Zylinder mehr andichten.. ;) *ggg* Ich freu mich dass da scheinbar wirklich was ist das einen an diese "dumme" Marke bindet, irgendwas haben die :D Weiterhin noch viel viel mehr spass und lass dich von den Audi fahrern nicht weiter ärgern :) |
Okay, Bus natürlich 2-Zylinder, aber ein 3-Zylinder steht ja auch noch hier :lol:
|
So, dein Bus kommt auch in meinem Wochenendbericht vor :grinsevi:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...2&postcount=65 |
Zitat:
Die Dais der 70-Anfang 80er sind wirklich regelrecht putzig.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |